vw teilemarkt

Intra T Line

TheRealPolo92
  • Themenstarter

Kann ich die intra tline ohne probleme auf meinen polo machen allso vom lochkreis passt das ja aber geht das einfach so?



gelöschtes Mitglied

    Welche Größe haben die denn?


    TheRealPolo92
    • Themenstarter

    7x13 ET 23



    bilder?^^
    find mehrere felgen zu dem namen


    gelöschtes Mitglied

      passen locker. kommt nur auf die bereifung noch an.


      TheRealPolo92
      • Themenstarter

      175 50R13


      255/40 R17 94H


      cimg0690-884.JPG
      cimg0690-884.JPG

      gelöschtes Mitglied

        Ach die Twingo Dinger. Mit 175/50 passt...


        Brauchst aber Zentrierringe für


        Hätte jemand genu zu den felgen ein ABE? Bräuchte eins danke schonmal



        Mach das nochmal auf.

        Wer weiß denn, wo man passende Zentrierringe für die Montage der o.g. Intra Felgen auf den 86c herbekommt?


        Aussmessen was de brauchst und dann ebay oder klassisch zum guten reifen händler.


        Ja, logisch - klar!
        Da stand ich wohl gestern auf dem Schlauch...

        Mal was anderes:
        Der Satz, den ich bekommen könnte, bräuchte ohnehin etwas frische Farbe.
        Meine ersten Ideen gehen in Richtung Weiß.
        Sollte zum blauen 2er sehr gut passen.

        Vielleicht hat aber einer noch eine andere gute Idee zur Farbgestaltung?
        Ich hatte z.B. mal einen gesehen, der hatte Felgen in so einem Bronzeton drauf - sah auch nicht übel aus!
        Oder vielleicht auch so zweifarbig wie die hier:


        Intra T-Line silber-
        Intra T-Line silber-

        polotreff.de
        #13 - 01.04.2018polo 86c intra t-line t-line alufelge gutachten intra t-line felgen auf polo twingo gutachten abe 7x13 t-line intra felgen alufelge intra t-line intra t-line auf polo tp://www.google.bg/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/113288.jpg zentrierringe intra t-line intra t-line 7x13 t-line alufelgen 7 x 13 polo mit t-line intra 7x13 et 23 gutachten für exclusive line felgen intra t line twingo t line intra t line auf lupo intra t-line 7x13 et 23 polo 6n intra felgen 86c t line intra vw polo? http://www.polotreff.de/forum/t/184998
        Antworten erstellen