vw teilemarkt

Radioeinbau: Kabelfarben

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich hab mir gerad nen neuen tuner geholt so jetzt wollt ich den einbauen nur ich komm nicht mit dem kabelsalat klar. also welche farbe steht für was?
ich bekomm nicht mal den strom ran. Voll die kacke bitte helft mir dringend.
Ich hab Blau Braun und Rot was bedeutet was? Hilfeeeeeeeee!1



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

so habs jetzt allein hin bekommen dachte ich.
hab rausgefunden was was ist, jetzt ist nur das problem das farnichts mehr funzt.
nachdem ich alle kabel richtig angeschlossen habe hat trtzdem nichts funktioniert da ha ihc mein altes radio wieder angeschlossen das funktioniert jetzt auch nicht mehr kann mir das mal bitte einer erklären.


Funkt nur das Radio nciht mehr? Die Sicherung noch drin?
In Sachen ISO-Stecker usw kann dir diese Seite weiterhelfen:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    danke aber habs schon rausgefunden du hast recht es ist die sicherung. hab ein kabel flasch angeschlossen und jetzt muss ich ne neue kaufen oder nicht?


    gelöschtes Mitglied

      Ja, brauchst ne neue.
      Bekommst du an der Tankstelle


      polotreff.de
      #6 - 18.06.2004polo 2f+kabelfarben kabelfarben von vw polo 6n radio medion radio kabel farben kabel farbe für citroen ax radio einbau??? vw polo 86c kabelfarben vw kabelfarben radio kabelfarben polo 86c 6n radio einbau kabelfarben polo 2f kabelfarben bedeutung vw polo 86c kabelfarbe iso stecker radio kabelfarben vw kabelfarbe radio polo radio kabelfarben polo 86c vw radio kabel farben kabelfarben kfz radio kabelbaum vw polo kabelfarben kfz strom kabelfarbe vw blau alte radio kabelfarben autoradio einbauen kabelfarben
      Antworten erstellen