vw teilemarkt

ABE für Novus 1x90

CEM_BABA
  • Themenstarter

hallo liebe gemeinschaft bräuchte ne abe für mein novus esd

hab schon gegoogelt nichts gefunden novus direkt angeschrieben aber seit 3 wochen nach zwei malliegen anschreiben immer noch nichts bekommen und warte immer noch da ich zur zeit sehr viel zu tun hab hab ich tags über keine zeit zum anrufen leider

hoffe mir kann jemand helfen



ACHTUNG ! weil mir so viele schreiben wegen der abe ........sorry leute hab den polo mit abe verkauft.. aber wenn ihr ne Abe braucht ruft mal direkt bei novus an die wollen nen 5er haben und schicken euch ne orginal dann zu hoffe konnte trotzdem helfen !





gelöschtes Mitglied

    Jo also ich hab den Auspuff auch und auch eine ABE dafür die man immer bei sich haben muss so nen Zettel hab ich dabei bekommen wo ich mein auto gekauft habe.

    Gruß Faby


    was stehen da für nummern drauf?(auf dem auspuff)



    gelöschtes Mitglied

      habe leider keine Zahlen oder etwas ähnlichen gefunden.


      polotreff.de
      #5 - 24.03.2010novus abe für polo 86c 1x90 polo 86c novus abe allgemeine betriebserlaubnis novus polo polo novus gutachten polo novus gutachten abe
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen