vw teilemarkt

Halli Hallo aus HAusmanstätten

Polo2Hase
  • Themenstarter

Hallo Leute!

Ich habe mich gestern mal bei euch angemeldet da ich bis jetzt noch nicht dazugekommen bin.

Also ich bin die Martina und bin 21 Jahre jung.

Ich hab eine Polo2 86C Und das jetzt schon fast 3 Jahre lang.

Wie ich ihn gekauft habe war er ganz original und erstbesits eines alten Opas. Der ihn gehegt und gepflegt hat. Er hatte grade mai 59.000 Km auf der uhr und hat noch immer unter den türverkleidungen die originale Wachsschicht von VW die imm sommer sehr lestig ist. .


Wenn ihr freagen habt meldet euch dch einfach.


Lg Martina



Na dann sag ich mal "Herzlich Willkommen"

Viel spaß hier mit der Rasselbande.

Schicken Poldi haste da

Würd ja sagen man sieht sich auf irgend nem Treffen aber das könnte was schwierig werden....

Nach Österreich kommt man so selten wenn man in Westfalen wohnt

Lg

Manu


gelöschtes Mitglied

    Auch ein . Viel Spaß hier!



    Polo2Hase
    • Themenstarter

    Danke schön fürs Wilcommen heisen.

    Ich bin auch ganz stolz auf meinen kleinen. Hoffe das erh noch lang bei mir bleibt.

    Lg an euch


    huhu und viel spass hier....


    Bei guter pflege hälten die guten alten 86c´s ein leben lang......


    Polo2Hase
    • Themenstarter

    Das stimmt mein freund hat seine Roccos auch schon eine ganze weile


    Auch ein von mir.Und viel spaß.

    Das stimmt dein Polo noch im sehr guten zustannt.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen