vw teilemarkt

pinbelegung spiegel

padi89
  • Themenstarter

hallo
ich bräuchte die pinbelegung von den steckern vom polo 6n1.
es reicht mir wenn ich weiß welches zündungsplus und masse ist und vllt noch für die beleuchtung



Hallo!
Wenn du bis heute Abend warten kannst, dann kann ich dir den Stromlaufplan für die Spiegel/Stecker zukommen lassen!

Gruss,
Steffen


padi89
  • Themenstarter

hat sich fast erledigt. also es geht nur am fahrerspiegel ist rechts links vertauscht. könntest mir den stromlaufplan trotzdem schicken?

bitte an p.laug@gmx.de



polotreff.de
#4 - 16.02.2010pinbelegung 6n2 spiegel pinbelegung m3 spiegel golf spiegel pinbelegung steckerbelegung spiegel golf golf 2 steckerbelegung elektrische spiegelverstellung golf 2 steckerbelegung elektrische spiegel steckerbelegung elektrische spiegelverstellung golf 2 stromlaufplan spiegel golf polotreff steckerbelegung 6n2 spiegel pinbelegung pinbelegung elektrischer spiegel golf polo 6n2 spiegelstecker
Antworten erstellen