vw teilemarkt

TMT im 6N2

TerrorMachine
  • Themenstarter

Hallo
Mein aktuelles Musiksystem steht im Profil. Nix aufregendes aber für ein bischen Druck reichts (für den kleinen Geldbeutel )

Mir fehlt aber mittlerweile der Kick im Bass.
Will mir also die unteren TMT im Frontsystem durch bessere ersetzen.

Gibts das was (nicht allzu teueres) zu empfehlen?
Hab schon an die hier gedacht, hab aber nix gutes drüber gehört: http://cgi.ebay.de/Hifonics-WR-6-2-W-16-5-cm-Bass-Lautsprecher-Paar-Woofer_W0QQitemZ200243660315QQcmdZViewItemQQptZCE_Auto_Hi_Fi_Autolautsprecher?hash=item2e9f73c61b&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Oder die hier: http://cgi.ebay.de/Canton-RS160CX-16-5-cm-Lautsprecher-mit-Blenden_W0QQitemZ130312960177QQcmdZViewItemQQptZCE_Auto_Hi_Fi_Autolautsprecher?hash=item1e5741f8b1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



Wird aber leider alles nix bringen.

Ein guter Einbau is das A und O!


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

so isses, türe dämmen und ne richtige befestigung für den tmt einbauen - der plastehalter vibriert zu sehr mit ...

von den 2 rausgesuchten systemen würd ich keins nehmen, dann lieber mal bei rainbow oder helix reinschauen



mal ein kostengünstiger vorschlag, wo du eh machen musst wenn du ein besseres FS einbauzen willst.

Dämm deine türen und TVK, stabilisier den Plastehalter von den TMT

dann würde ich erstmal testen, ob das erreichte ergebnis deiner Vorstellung enspricht, wenn nicht hol dir ein neues FS.


polotreff.de
#5 - 16.02.2010tmt car hifi 6n2 car-hifi was ist tmt car hifi 6n2 tmt
Antworten erstellen