vw teilemarkt

Frage zu H&R Stossdämpfer

Polo_ATS
  • Themenstarter
Polo_ATS's Polo 2F

Hey leute ,
ich habe mir ein gebrauchtes H&R fahrwerk gekauft. die vorderen dämpfer sind ein bisschen ölig undwenn ich die kolbenstange reindrücke, dann geht das relativ einfach und sie kommt nicht mehr von alleine raus.
sind die dämpfer dann im arsch? bei den hinteren geht es schwerer und sie fahren auch von allein wieder raus!

danke und gruß
kevin



ja...so wie es sich anhört, sind die vorderen dämpfer hinüber :(


wenns öldämpfer wären, wär das ja in ordnung.
aber H&R baut gasdruckdämpfer, das werden wohl keine von denen sein



Polo_ATS
  • Themenstarter
Polo_ATS's Polo 2F

doch es sind originale H&R, selbst gasdruckdämpfer haben doch eine ölfüllung, haben nur eine andere wirkungsweise . das ist echt schade :(


ja...auch Gasdruck können auslaufen nur nicht ganz so viel wie bei öldruck^^ also wenns oben rauspresst, dann kannst es vergessen...

Lg Olli


Scheinen kaputt zu sein! Kenne ne Firma die Repariert die in manchen fällen! www.poohlpower.de! Also bei meinen Konis hat es sich gelohnt! Für 70€ gekauft und noch mal 70 reingesteckt und wie neu! Ein Dämpfer hätte neu 110€ gekostet!

MfG Daniel


Polo_ATS
  • Themenstarter
Polo_ATS's Polo 2F

naja wenn ich glück habe , bekomme ich die kohle zurücküberwiesen. der hat nämlich in seiner auktion 12 monate gewährleistung gegeben...

habt ihr vllt einen tipp für mich in punkto stossdämpfer. ich habe im moment die high tech federn von fk drinne und wollte mir jetzt neue stossis kaufen aber weiss nicht genau welche

gruß kevin


hol dir doch das komplette cup kit für 330€?


Polo_ATS
  • Themenstarter
Polo_ATS's Polo 2F

Wenn man die kolbenstange des vorderen dämpfer reindrückt, muss sie dann wieder von alleine rauskommen? das ist wichtig, das müsste ich wissen



polotreff.de
#10 - 16.02.2010h& r stossdämpfer h&r stossdämpfer polo 1 stossdämpfer stossdämpfer kommt nicht mehr raus h&r dämpfer können die ölen wo stellt h&r dämpfer gasdruck "h&r stoßdämpfer" forum poohlpower.de können autostossdämpfer auslaufen wirkungsweise gasdruckdämpfer vordere stoßdämpfer fahren alleine rein stoßdämpfer von alleine rauskommen h&r st0ßdämpfer stoßdämpfer kommt raus h&r dämpfer kommt nicht mehr raus h&r stossdämpfer polo stoßdämpfer von alleine raus fk dämpfer kommen nicht mehr raus stoßdämpfer kommen nicht mehr raus
Antworten erstellen

Ähnliche Themen