vw teilemarkt

Schalter für Nebelschlussleuchte

Jayger
  • Themenstarter

Hi Leute,

ich bin neu in diesem Forum und habe auch gleich eine Frage die in euren Augen wahrscheinlich dämlich erscheint . Ich besitze ein Polo 6N Bj. 95 und kann zum Teufel den Schalter für die Nebelschlussleuchte nich finden. Also beim Lichtschalter ist ja so ein Symbol für die Schlussleuchte, allerdings kann man den Regler nich so weit nach unten drehen ? Ich find auch bei Google keine einträge dazu (vielleicht weil das zu trivial ist). Ich bin erst vorgestern auf die Idee gekommen nach dem Schalter zu suchen weil es verdammt neblig war, zum Glück war kein Verkehr auf der Bundesstraße.
Schonmal danke für Hinweise.

Gruß Jayger



licht anschalten, dann den Schalter zu dir ziehen...


Zitat:

licht anschalten, dann den Schalter zu dir ziehen...


völlig richtig...solltest du nebelscheinwerfer auch noch haben is die erste ausziehstufe für die nebler, die zweite für nebelschlussleuchte.

ansonsten is bei erster ausziehstufe nebelschluss an



polotreff.de
#4 - 16.02.2010wo is die nebelschlussleuchte zeichen nebelschluß polo 6n nebelschluss polo n6 nebelschlussleuchte nebelschlußleuchte polo nebelleuchte symbol nebelschlussleuchte einschalten wie schalter ziehen polo 6n schalter nebel wo ist der schalter für die nebelschlußleuchte? nebelschlußleuchte symbol nebelsclussleuchte leuchtschalter welches symbol hat die nebelschlussleuchte zeichen nebelschluss schalter für nebelschlussleucht nebelschlusslicht symbol nebelschlusslicht zeichen nebelschlussleuchte vw 2 stufen schalter wo befindet sich der schalter für die nebelschlussleuten bei polo 6n schalter nebelschlußleuchte polo n9 schalter für nebelsclußleuchte polo 6n
Antworten erstellen

Ähnliche Themen