vw teilemarkt

eingescantes bild öffnen?

pOlO-mAsTeR
  • Themenstarter

huhu leute

habe da ein problem und zwar habe ich ein bild geschickt bekommen
was eingescant wurde (Fhz.schein) und kann es nicht öffnen

wisst ihr vll was ? ein programm?


mfg



was hat das bild denn für eine Datei-Endung...also Bild.jpg z.B. ?


pOlO-mAsTeR
  • Themenstarter

steht nur datei

habe es mit paint versucht hat nicht geklappt



versuch einfach mal an den dateinamen .jpg hinten dranzuschreiben und es dann zu öffnen, ansonsten mal googln in was für nem Format dein Scanner die Sachen speichert


ist eine TIF datei.


pOlO-mAsTeR
  • Themenstarter

ist nicht mein scanner gewesen

danke ravebaby


der der dir das eingescannt hat muss, wenn er auf speichern unter geht, das jpg format nehmen...sonst hast probleme beim öffnen


hab ich ja versucht, das geht aber nicht. wenn ich nen format auswählen will gibt der mir nur tif zur vefügung.
irgend jemand anders hat das mal mit nem anderen programm geöffnet. da ging das, weiß aber nict welches.


pOlO-mAsTeR
  • Themenstarter

Zitat:

hab ich ja versucht, das geht aber nicht. wenn ich nen format auswählen will gibt der mir nur tif zur vefügung.
irgend jemand anders hat das mal mit nem anderen programm geöffnet. da ging das, weiß aber nict welches.


glaub ich dir

so habe ein progi und habe es geöffnet

danke noch mal ravebaby dann hoffe ich mal das der prüfer dann morgen ja sagt



Hoff ich auch, drück dir die daumen.
wie gesagt, nen kollege hat se auch letztens genau die gleichen eingetragen bekommen aufn steili.
Kannst ja bescheid sagen.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen