vw teilemarkt

Startprobleme bei meinem 6n

68mannheim85
  • Themenstarter

hallo wenn ich mein polo morgens anmache geht er nach 1-2 sekunden aus als ob ich ein uncodierten schlüssel rein machen würde des problem ist es aber nicht was kann des sein?



ist das nur morgens so? oder den ganzen tag über?

weil wenn er sofort wieder aus geht ist das eigentlich immer der fall das die wegfahrsperre bzw der schlüssel drann schuld ist!


Wegfahsperre ...

Nimm mal den 2. Schlüßel ... da is das Signal zu schwach

hätt och in der SuFu drin gestanden

MfG Ali



68mannheim85
  • Themenstarter

nee der 2 schlüssel ist noch net codiert geht nur der schlüssel?


dann würd ich das mal machen lassen... bzw ist das ding denn noch im schlüssel drinne? ist son kleiner stift der da im plastik sitzt


gelöschtes Mitglied

    Definitiv die WFS. Schon mal die Kabel überprüft die zur WFS gehen? Stecker in Ordnung? Am Zündschloß in Ordnung? Ansonsten Schlüssel den Magneten nachschauen.


    68mannheim85
    • Themenstarter

    wenn ich aber die ersten 5 sekunden gas geb bleibt des auto an.


    gelöschtes Mitglied

      Hm, könnte auch nen wackeligen sein. Wird aber meines erachtens trotzdem die WFS sein. Wie gesagt, wackel mal am Zündschloß beim starten.


      polotreff.de
      #9 - 16.02.2010kaltstartprobleme polo 9n 1.2
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen