vw teilemarkt

Hallgeber ausbauen

Tavernier
  • Themenstarter

hallo Polofreaks,

ich habe die Sufu schon benutzt aber nichts herausgefunde und zwar muss ich meinen hallgeber wechseln. Jetzt weiß ich aber nicht genau wie ich den rausbekomme.

Könnte mir jemand genau beschreiben, wie ich den rausbekommen und den neuen wieder rein? Und was ich dabei beachten sollte.

Ich danke schon mal im voraus

Tavernier



Musst den ganzen Zündverteiler wechseln.
Der Hallgeber sitzt da drin.

Du schraubst den verteiler ab, und nimmst vom Verteiler den Verteilerkappe ab. Und den Stecker.

Dann setzt den neuen drauf, am besten so, wie der alte dranklebte.


Wenn der Verteiler draussen ist muß der Blendenrotor ab- dann kann man das Ding wechseln. Gibt beim Boschdienst Repsätze und die machen Dir das auch schnell - die haben vor allem die passenden Seegeringzangen.
Danach muß die Zündung neu eingestellt werden.



auf der seite die in der nockenwelle sitzt, ist nen splint, den raushauen, dann sollte man die welle schon fast rausbekommen, weiß es nicht mehr ganz genau, den hab ich aber schon selber oft genug zerlegtm nix schwieriges bei, aber wenn man nicht aufpasst ist der schnell kaputt!


Ja hatte es auch schon probiert und hab nur die ganze Welle rausgekriegt. Rotor von der Welle geht glaub ich nicht.
Hallgeber selbst wechseln muß man schon recht geschickt sein nehm ich an.


polotreff.de
#6 - 16.02.2010polo funktion hallgeber "polo hallgeber zündung" halgeber für vw polo 6n wie lange dauert es einen hallgeber auszubauen polo 2 zündung ausbauen wo ist der hallgeber beim polo hallgeber zündung polo 86 c g40 polo 6n geht aus hallgeber hallgeber 86c wechseln hallgeber fuer polo 6n hallgeber funktion bein altem polo polo 6n hallgeber ausbauen polo hallgeber vw hallgeber verteilerkappe hallgeber polo vw polo 1,3 hallgeber ausbauen hallgeber wechseln 86c hall geber polo vw polo 86c hallgeber(verteiler) 86c hallgeber ausbauen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen