vw teilemarkt

Empfehlung für Sportspiegel

MarcoVW
  • Themenstarter
MarcoVW's Polo 2F

Nabend,

ich spiele mit dem Gedanken mir ein paar Sportspiegel zu holen da ich die orginalen Spiegel vom Polo ehe bescheiden finde. Sprich in den Dingern sieht man nicht so viel, wenn ich beispielsweise den 6N von meine Freundin fahre finde ich dass man dort wesentlich mehr drin sieht.

Jetzt ist halt die Frage, hat man mit den Sportspiegeln einen besseren Überblick (eventuell sogar mit toten winkel). Und welche passen am besten?
Hab gelesen die von JOM sollen gut sein.+
Und kann man die dinger dann nur von aussen verstellen oder gibt´s auch welche die man von innen verstellen kann?



Das ist der Auffruf zu einer Endlosdiskussion, die es hier schon häufiger gab.
Die einen sagen: kotz hässliche M3 Spiegel.<- gehör ich auch zu
und die anderen sagen das die toll sind...
Zu Jom kann ich dir nix sagen ich finde die Originalen stehen dem Polo sehr gut.
Ich hatte mal nen Grill von Jom der war scheiße scheiß scheiße.

In den Tropfenspiegeln dies so zu kaufen gibt, würde ich zum Beispiel überhauptnix sehen... . Andere sagen wieder das sie super damit klarkommen... .
Im Endeffekt kann dir keiner Empfehlen was du an dein Auto bammeln sollst, das ist ja dein Geschmack.
LG Melanie


ich hab an meinem Polo Sportspiegel mit Blinkern... also ich finde nicht, dass man einen besseren Überblick hat... musste mich etwas länger an die neuen Spiegel gewöhnen... außerdem brauchte ich für die Sportspiegel Adapterplatten... war etwas kompliziert damit...

es gibt elektrisch verstellbare Sportspiegel und auch manuell verstellbare Spiegel... meine sind eletkrisch verstellbar...



MarcoVW
  • Themenstarter
MarcoVW's Polo 2F

Das ist schon richtig, ich meine blos ob ihr spiegel empfehlen könnt die gut passen. Nicht das ich mir spiegel kaufe und da 3 stunden beisitze weil die Dinger nicht passen.

Und zudem interessiert es mich ob man in den spiegeln mehr sieht.

Ich habe diesen orginalen Scheißspiegel auf der Fahrerseite den man nur von aussen verstellen kann. einmal durch die Waschanlage und das ding ist total verdreht.


oje... hab erst jetzt gesehen, dass du nen 2f hast.. meine Antwort bezieht sich auf nen 6n...

also keine ahnung obs da auch elektrisch verstellbare gibt...


MarcoVW
  • Themenstarter
MarcoVW's Polo 2F

Die ich bis jetzt im Internet gefunden habe sind an den Spiegelgläsern verstellbar, das ist ja okay.

Ich habe die ausstattung fox und der Beifahrerspiegel ist nicht am Glas verstellbar, sondern ich muss den ganzen spiegel verstellen.

Am besten wäre halt Spiegel in dem man auch den toten winkel besser sieht, ich hoffe ihr wisst was ich meine.

Hier ist ein beispielbild, da ist halt eine Linie wo man halt besser den toten Winkel sieht.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Also da wirst nicht viel machen können.
    An Sport Spielgel selber passen nur Tropfenspiegel,Engelmann Spiegel oder umbauten auf Motorad spiegel.

    DaDoch ob man dort besser zurücksehen kann ist wegen der grösse fraglich.

    Man kann auch auf Lupospiegel umbauen.
    da erfordert aber grosses Geschick und vieeeeel Geduld.

    Und um auf deine Frage zukommen Zitat:Jetzt ist halt die Frage, hat man mit den Sportspiegeln einen besseren Überblick (eventuell sogar mit toten winkel).

    Nein definitiv nicht.
    da Sportspiegel in der regel kleiner sind und keinen totenwinekl haben.


    also wenn du nur wegen dem außenverstellen suchst, dann kannste eig auch alles von 92,93,94 nehmen die müssTEN plug+pray passen und sind innenverstellbar...das wäre zumindest schon mal ein anfang.

    und zu den ganzen sportspiegeln kann ich nur sagen: stilbruch, wenn das auto oval wäre, jederzeit, aber das ding hat ecken, da passen keine m3 spiegels dran


    MarcoVW
    • Themenstarter
    MarcoVW's Polo 2F

    Ich wollte nur einmal bescheid geben das ich mir jetzt welche von jom geholt habe, die racing mirror 2, finde die besser als die orginalen.

    blos passgenauigkeit ist was anderes, beifahrerseite ging ohne probleme.
    aber auf der fahrerseite hat die scheiße nicht wirklich gepasst. aber ich guck morgen noch einmal, hatte die heute gegen 20.30 eben dran geschraubt, das sah man auch nicht mehr das meiste.



    polotreff.de
    #10 - 24.02.2010passen von innen verstellbare außenspiegel polo ist es schlimm wenn mein polo bloß einen außenspiegel hat? sportspiegel mit blinker polo 86c aussenspiegel "polo 1" sportspiegel polo 6n von innen verstellbar? jom racing mirror 2 polo 86c 2f engelmann sportspiegel 86c verstellung bei sportspiegel polo 86c wo gibt es die besten sportspiegel polo sportspiegel außenspiegel für toten winkel forum jom sportspiegel polo sportspiegel polo 6n blinker manuell verstellbare spiegel von innen verstellbar jom sportspiegel polo 2f tuningteile polo 86c außenspiegel oval sportspiegel von innen verstellbar sport spiegel inne verstellbar polo 2f auto tuning sport tropfenspiegel sport m3 spiegel innnen verstellbar
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen