vw teilemarkt

bosima esd

kumpelkeule
  • Themenstarter

hey,

wollte mir mal eure persönliche meinung einholen!
will mir von md-tuning nen edelstahl esd von bosima(2x76) für 206€ hohlen!
hab ne 1.4 8v 60 ps maschine, was haltet ihr davon? (preis-leistung, klang, passgenauigkeit u.s.w.! ))

danke schonmal im voraus!
greetz kumpelkeule!



Edelstahl für 206 € ist eigentlich ok! Also vom Klang her soll Bosima gar nicht mal so schlecht sein und passgenauigkeit soll auch ok sein bei den dingern!ich selber Fahre einen von ATU mit 2*76 und bin damit bis jetzt sehr zufrieden. schön dumpf und laut ist meiner!


gelöschtes Mitglied

    Als ich damals in einer Tuningfirma gearbeitet habe wurde viel Bosima gekauft. Hatten auch nie Klagen. Weiß nicht wie es heut noch ist. Aber für 206 bekommst ne komplette Gruppe A in Edelstahl ab Kat...



    hab einen von bosi,
    endrohrvariante: 2x 90 mm
    passgenauigkeit: sehr gut!
    klang:
    -im kalten zustand: weniger laut, dennoch tief/dumpf
    -im warmen zustand: wesentlich lauter und sehr tieftönig (es reicht, um bei manchen fahrzeugen die alarmanlage auszulösen, in dem man nur dran vorbei fährt mit 2000 1/min)
    also kann auch nichts schlechtes behaupten
    Gruß mc Josef


    halso ich hab nen normalen esd von bosima mit 2x76 mm endrohre
    voll und ganz zufrieden. er brummt richtig schön


    Antworten erstellen