vw teilemarkt

frage zu komplett cleanen türen

ich find die diskusion im allgemeinen sehr dumm

erstens sollte jeder selber wissen was er tut ob er feuerwehr mann ist oder berufssoldat man wird ja zu nichts gezwungen

ich bin auch froh wenn mich jemand rettet aber trotzdem würde ich auch hoffen das mein auto nicht "zerschnitten" wird

thema cleante türgriffe und so.. jaes ist eigl ab 2010 verboten aber bis das zu jedem tüver durchdringt wird es wieder jahre dauern denn seit 2oo8 ist aich das thema mit breitreifen und lauffläche erledigt trotzdem gibt es noch wenige prüfer die es machen.. man wird IMMER jemanden finden der alles einträgt und deswegne ist die diskusion auch sinnlos

bestes beispiel meine ehemaliges motorrad da habe ich den kompletten rahmen umgeschweißt und um 10cm höhergesetzt sowie einen vollcrossreifen mit 130er breite raufgezogen, und auf den reifen stzand not for street use (um das schlimmste zu nennen) und eingetragen bekommen weil manche tüver nicht interessiert wenn etwas nicht erlaubt ist

punkt aus

mfg Macc

anstatt sich zu einigen das es eigl nicht mehr geht aber sich jeder besser selber informeiren sollte da es gelegentlich ausnahmen gibt

Das Thema wurde geschlossen.