vw teilemarkt

Kosten Lackierung, komplett aussen

ich bin gerade auch am überlegen also bzw es steht schonf est aber ich weiss noch nicht in welche farbe ob ich wider die nehme die meiner schon hat also dieses rot oder Sandgrau also sandgrau währe mir eigendlich lieber aber wollte halt dass komplette auto lackieren lassen und ich habe auch nen paar stellen wo beulen sind und macken etc also wass gespacjtelt werden müsste aber zum spachteln habe ich keine ruhige hand.....

Polo-master meinste ich soll wenn dann noch sachen dran machen nd dann erst lackieren also so wie bösen blick schweißen und ander zubehör teile holen bevor das auto lackiert wird ?

MfG

Zitat:

bösen blick schweißen

also ich würde dass an deiner stelle machen sonst musste ja immer wieder dann dahin wennd u was neues lackiert haben willst....^^

ich bin zwar kein lackiere aber JA erst alles am auto machen was jetzt dran soll ( also was du weißt bösen blick ,spiegel,usw.)

und dann lackieren

wenn du jetzt weißt du willst dir ein bb dran machen

dann sofort ,wenn du es erst später machst > doppelte arbeit und bezahlst noch mal die lackierkosten für die haube

und wenn du pech hast passt die farbe dann nicht überein

zwar selten aber kann vorkommen

Also ich kann nur sagen ich hatte es auch vor gehabt ... war beim Lacker
er sagte zu mir aussen und leicht die kanten rein das man es halt nicht so schnell sieht das er neu gelackt wurde ... da meinte er wenn ich ihn abgebe 1400 euro dann macht der alles selber

das gute war aber das es scheiß egal war welche farbe und egal war ob nun glänzend matt oder Metalick

Meint ihr denn wenn ich denn bb dran mache erst dann damit zum tüff bevor ich noch was machen muss und die lackiert ist die haube ?

Zitat:

wat ist los?

Antworten erstellen