vw teilemarkt

Verabschiedung

tobias1982
  • Themenstarter

So Leute,werde mich heute von euch Verabschieden,da ich mein kleinen verschrottet habe und bin nun auf seat umgestiegen.
Es war sehr geil mit euch und ihr habt mir auch immer sehr geholfen wenn irgendwas mit meinen Polo war dafür dank ich euch.
Vielleicht ist es ja irgendwann mal wieder das ich zu euch komme wenn ich evtl. doch wieder Polo fahre.
Also bis dahin gute fahrt und passt auf euch auf.

Lg Tobias



wie kann man nur von so einem schmuckstück auf seat wechseln? warscheinlich ein ibiza oder leon, kotz...


warum verschrottet?

trotzdem viel spass mit dem neuen!

mfg



tobias1982
  • Themenstarter

naja erstens wollte ich ihn über winter wieder herrichten aber dann habe ich voll die probleme mit meiner frau bekommen,sie sagte nur entwerder dein polo oder ich also habe ich mich für meine frau entschieden,und da wir wieso schon ein kind haben ist der polo auch langsam aber sicher zu klein geworden,und deswegen habe ich mich für ein toledo enschieden


ber so ein auto verschrottet man nicht! mann stellt sich den ind die garage und holt den wieder wenn die frau einem im sommer auf die nerven geht und schnell abzuhauen!


finde die entscheidung richtig.........
alles gute für die zukunft und der familie.......

aber gleich verschrotten oder gings ned anders

auto sollte ned über der familie stehen....


tobias1982
  • Themenstarter

Danke schön das mich wenigses einer versteht,naja verschrottet habe ich ihn deswegen da er ja wieso zerlegt war und man hätte noch viel arbeit am unter boden gehabt,und dann habe ich mir halt gedacht verkaufst die teile einzeln und holst dir was neues.
Und das was ich für die Teile bekommen habe hätte ich bestimmt nicht für den ganzen Polo bekommen


Zitat:

naja erstens wollte ich ihn über winter wieder herrichten aber dann habe ich voll die probleme mit meiner frau bekommen,sie sagte nur entwerder dein polo oder ich also habe ich mich für meine frau entschieden,und da wir wieso schon ein kind haben ist der polo auch langsam aber sicher zu klein geworden,und deswegen habe ich mich für ein toledo enschieden


ich bin selber verheiratet und habe ein kind.deswehen kann ich sehr gut nachvollziehen wie das bei dir ist...
aber eins sage ich dir: egal wer hier was sagt das du blöd wärst oder das du jetzt nen toledo fahren wirst anstatt polo ist allein deine entscheidung! und nur die entscheidung die DU mit bestem gewissen triffst ist die richtige.

deswegen wünsche ich dir alles gute mit deiner familie und deinem toledo
ps: den toledo kann mann ja auch machen


ja find es auch schade ...aber hast ja die teile verkauft und damit jemand anderes glücklich gemacht ^^ vor allem der motor

und dein e frau is auch erst ma ruhig

aber sag doch ma was is das für ein toledo ? 1L den hat ich auch maa ne wa hast eher den 2000er ? oder der hessligen ganz neuen ?



tobias1982
  • Themenstarter

Ich habe mich für meine familie entschieden und ich denke das war die richtige entscheidung.

Ja ist ist ein Toledo 1L und ich denke wenn der ein paar tieferleungs federn drin hat und meine felgen vom polo drauf mache sieht der bestimmt gut aus.

Und ich glaube ich habe hier bei Polotreff genung leute glücklich gemacht mit meine teile


GEEILL 1l is hammer ...würdest ma bilder reinstellen ?
was hast fürn motor da drinn ?
ich hatte den ersten ..von 92 udn mit pa kleine sachen sah der schon hammer aus

vor allem blaubst du ja bei VW is ja nen VW motor drinn und die gazen anderen teile sind auch VW

asoo und driften kann man mit dem ding auch

nicht meckern ich weiß ist auf der straße


DSC01599.JPG
DSC01599.JPG

ich bin auch verheiratet und würde mich im fall der fälle für die liebe entscheiden.

aber in meinem ersten post konnte ich DAS ja noch nicht ahnen.

trotzdem bin ich der meinung das du den hättest erhalten sollen. aber wenn deine frau soo drastische maßnahmen ergreift musst du den bogen wohl ziemlich überspannt haben.

ich habe schon vor langer zeit geahnt das frauen so sind und wiegel die sache immer gleich großzügig ab und ersticke mögliche tendenzen im keim! mein polo ist heilig!


welcher polo ist das nicht?
mann mus halt nur die waage zwischen familie und auto gut im griff haben.
ich hab mein auto jetzt schon seit 5jahren.. so wie ich will sieht er aber immer noch nicht aus...
dafür läufts mit der familie...


also ich für meinen teil würde mein auto nicht weggeben...und ne entscheidung treffen zu müssen, zwischen ner frau und nem auto, das is doch blödsinn...
hab auch nen kind und familie, aber soll ich nurnoch arbeiten gehen und zahlen und ich selber habe nix?

ich rauche nicht, ich trinke nicht und mach sonst nix..also bleibt mir wenigstens das hobby...im gewissen rahmen und mit kompromissen is alles im grünen bereich.


trotzdem viel spass mit deinem neuen wägelchen


gelöschtes Mitglied

    Wünsche ich dir auch aber deswegen brauchst doch hier nicht zu gehen. guck mal wieder rein!


    Zitat:

    also ich für meinen teil würde mein auto nicht weggeben...und ne entscheidung treffen zu müssen, zwischen ner frau und nem auto, das is doch blödsinn...
    hab auch nen kind und familie, aber soll ich nurnoch arbeiten gehen und zahlen und ich selber habe nix?


    das stimmt, bei dir. aber ist das auch bei ihm so? das weiß doch keiner...


    tobias1982
    • Themenstarter

    ( Jerry )

    Hier sind mal ein paar Bilder


    Foto0388.jpg
    Foto0388.jpg
    Foto0385.jpg
    Foto0385.jpg
    Foto0389.jpg
    Foto0389.jpg
    Foto0382.jpg
    Foto0382.jpg

    geil den wollt ich auch immer haben :(
    schönes ding


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen