vw teilemarkt

Abschleppöse

Nasty
  • Themenstarter

Moin Ich hab da mal ne Frage.Will grad meine Stossstangen clean machen Jetzt is ja noch das Loch vorne für die Abschleppöse.
Muss das drin Bleiben?
Weil ich geseh hab das die von CSR (glaub ich) kein Loch drin hat.Was habt ihr da gemacht?will ja nicht dadrauf verzichten?



die vordere muss dran sein und du musst auch jederzeit ran kommen.



Genau, muss dran sein, muss erreichbar sein, du kannst ja den Clip von der originalen nehmen und in der csr einarbeiten



Nasty
  • Themenstarter

Ja aber hier im Forum hab ich einige gesehn die garnix dran habe.meine Vermutung war jetzt das ihr da ne andere Lösung habt.


Hi,
ich wollte demnächst die Gurte bei meinem dran bauen!
Ich weiss jetzt nicht ob das so dein Geschmack ist, aber da meiner eh mehr oder weniger als Ringschlampe gebaut wird ist es mir soweit egal.
Die Gurte Hängen immer da sieht ein bisschen Sportlich aus und man kommt sofort dran!
Kosten bei Ebay 15 Euro oder sogar teilweise nur 7 und sind FIA zugelassen, heisst also das es kein Schrott sein kann *sollte zumindest so sein*

Bekommen tust du sie auch bei Sandtler und Isa-Racing gibt aber noch zig andere die sowas haben....


Nasty
  • Themenstarter

Und was soll ich damit?sind die zum abschlappen oder was?


geh mal bei CSR in den online shop und gib in der suche ZB013 ein dann findest du das was du brauchst mach ich jetzt genauso


Zitat:

sind die zum abschlappen oder was?


Jo sehen so aus wie auf dem Foto


36231271801e8c1d0334
36231271801e8c1d0334

also ich hatte an meinem polo die öffnung nicht (bild ist im profil) gab keine probleme beim eintragen lassen und hat auch nie jemanden gestört. wenn ihn halt dann wirklich schleppen musst dann muss die stoßi ab das dann der nachteil aber mir war das egal



polotreff.de
#10 - 17.02.2010abschleppöse polo c86 vw polo abschleppöse abschleppöse polo 2 f welche abschleppöse hat ein polo 86c tp://www.google.fr/imgres?imgurl=http://www.isa-racing.com/images/isa/cat/300/857.jpg abschleppöse polo 1 wo ist beim polo 9n die vordere abschleppöse abschleppöse für vw polo 86c "vw polo abschleppöse" abschleppöse fia http://www.polotreff.de/forum/t/185074
Antworten erstellen