vw teilemarkt

Tipps für weitere Teile

Warrioussac
  • Themenstarter

Hallo liebe comunity,

also wie vielleicht schon einige gelesen haben bin ich noch anfänger, deswegen brauch ich nochmal Hilfe.

Also mein Hi-Fi equipment besteht momentan aus :

-> Subwoofer : CRUNCH GPX-10BP 300 WATT RMS 10" BANDPASS

-> Radio: KENWOOD KDC 4047 UA

-> Endstufe : Blaupunkt gta 260

-> Boxen : 2 Standart Boxen vorne Polo BJ 98


was würdet ihr mir jetzt weiterhin empfehlen zu kaufen?

Bin Bürokaufmann in der Ausbildung und hab monatlich 400 € zur Verfügung... wenn das vielleicht jemandem beim Kalkulieren hilft :P


Danke im vorraus.

Mit freundlichen Grüßen



mir gings auch nicht anders vom geld her gesehen .....
ich würd an deiner stelle mal nen monat oder 2-3 sparen und dann in was teureres ordentliches investieren !


Warrioussac
  • Themenstarter

un was wär was wichtiges neues und teures?^^



hast du das obengenante zeug schon?

wenn ja dann verkauf es, spar noch ein bisschen und dann kauf dir was gescheites


Warrioussac
  • Themenstarter

ja das oben genannte ist momentan verbaut.


hm würd aber eig gerne drauf aufbauen.. deswegen frag ich ja was gute investitionen wären.


Hi, also das o.g. ist so gesehen totaler müll.
das einzige was zur not noch behalten kannst ist das radio.

Zitat:

würd aber eig gerne drauf aufbauen

Masse ist nicht klasse!
du brauchst nicht mehr wie:
-1 Radio
-1 gutes FS
-1 Sub
-1 4kanal endstufe oder 2 2kanal Endstufe
-1 Kabelsatz
-1 evtl. 1F cap


kein heck system, keine hutablagen zerschneiden, keine 1000 verschiedene bässe, keine 1000n verschiedene LS


Warrioussac
  • Themenstarter

ok das ist jetzt "hart" zu hören. weil mir der sound so eig schon ganz gut gefällt... allerdings habe ich auch keinerlei vergleich....

hättest du denn eventuell ein FS was du mir empfehlen könntest?


Zitat:

hättest du denn eventuell ein FS was du mir empfehlen könntest?


in der preis/leistung sind die axton top.