vw teilemarkt

Auspuff mittig - Eintragung

Kampf~Polo
  • Themenstarter

Hallo zusammen.

Ich habe bei meinem Polo eine Bastuck Edelstahlanlage ab Kat drunter.

Komplett mit ABE.

Meine Endrohre sollen nun jedoch mittig gesetzt werden. Dazu sollen die Rohre am ESD abgeflext werden, mit einem Rohr dann zur Mitte hin gesetzt werden.

Es soll so aussehen wie auf dem Foto

Nun meine Frage:

Entfällt die ABE oder muss ich das direkt eintragen lassen ?!



np_CIMG3_3_.jpg
np_CIMG3_3_.jpg

ich denk mal du musst es eintragen lassen, weil die anlage ja so nicht von Bastuck ausgeliefert wurde.
also gilt die ABE nichtmehr.

*lass mich gern eines besseren belehren*


gelöschtes Mitglied

    ruf doch einfach mal bei tüv an,fragen kostet nix evtl geben dir die ja die Auskunft am tele.




    SWISSliner
    • polotreff.de Team
    SWISSliner's Polo 6N2

    Frag' mal bei [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • nach. Er hat den Original-ESD auch selbst modifiziert, so dass nun zwei Endrohre mittig verlaufen. Mehr dazu findest Du unter http://www.polotreff.de/forum/t/136772,5.

    Grüsse
    SWISSliner


  • gelöschtes Mitglied

      Tach auch

      Also eine Abnahme ist auf jedenfall notwendig.

      Bei mir hat der Prüfer geguckt wie es mitn Platz aussieht, Halterung, Hitzeentwicklung etc - war aber alles unproblematisch.

      Da die Endrohre eine ABE hatten, hat er nur diese Nummer in den Schein übernommen und "in die Mitte versetzt" hinzugefügt

      Grüße
      Tristan


      Kampf~Polo
      • Themenstarter

      Alles klar. Werde dann mal mit dem freundlichen Leutz beim TüV Rücksprache halten und schauen was die sagen.

      danke für eure hilfe


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen