vw teilemarkt

Frage zu Stossdämpfer

Polo_ATS
  • Themenstarter
Polo_ATS's Polo 2F

hey leutz,

ich habe nur mal eben ne kurze frage zu stossdämpfern. ich habe mir ein gebrauchtes H&R cup kit gekauft. so , die stossdämpfer der VA lassen relativ leicht reindrücken und kommen nicht von alleine raus, bei den hinteren geht es schwerer und sie kommen auch von alleine raus.

kann man jetzt sagen dass die vorderen defekt sind oder ist das normal?

gruß kevin



ich kann dir nur sagen wie s bei meinen alten defekten war und bei meinen neuen.

die alten konntest easy reindrücken, und sind langsam bis garnicht mehr rausgekommen,

die neuen gehen schwer zu drücken und kommen direkt wieder raus


die frage hatten wir doch beantwortet? glaubst du uns nicht?





Polo_ATS
  • Themenstarter
Polo_ATS's Polo 2F

nein olli es geht nicht ums glauben. aber icxh glaube die sind doch nicht undicht. der typ hatte mir was von kühlflüssigkeit erzählt...

und jetzt wollte ich nur wissen wie das mit dem kolben an sich ist?!


schick sie nach H&R die sagen es dir dann


also ein stoßdämpfer kolben muss aber von alleine rauf kommen! und er muss schon etwas schwerer reinzudrücken sein (schwer ist subjektiv)^^ aber es sollte nicht mit 1 finger zu schaffen sein^^


Antworten erstellen

Ähnliche Themen