vw teilemarkt

Anaboliker Opfer

Infinity86
  • Themenstarter

Haha ich kann nicht mehr.

Wollts euch nicht vorenthalten.

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • booo sieht der hässlich aus


    ich trainier ja selber ...
    aber dass sieht schon echt krass aus haha also krass im sinne von hässlig boah das ist einfach nur eklig....vorallem sieht dass alles nach irgendwelchen geschwüren aus die da wachsen und ihren lauf nehmen und nicht wie muskeln..

    naja ich glaube jder kennt die nebenwirkungen von anabolika von daher

    selbst schuld



    Infinity86
    • Themenstarter

    Ich trainiere auch selber.
    Aber sowas ist abartig.

    Und man sieht ja selbst das des null Muskeln sind.


    bäh ist das eklig.
    Gut trainierte Männerkörper sind ja echt lecker
    aber das geht ja mal gar net


    der hat bestimmt 75 C und verlängerte träger für seine schulter die zu 90% auf wasser besteht oder villt doch silikon


    das problem bei dem jungen man sind kalr die anaboliker.

    aber das er nun wie so nen voll asi aussieht mit starken behinderungen liegt einfahc an einem falschen training.

    zum beipsiel sind seine nacken muskeln (die geschwürähnlcihen dinger) extrem übertrainiert, wobei die schultern und oberarme dagegen wenig trainiert sind.

    auch sein untere brust ist übertrainiert.

    das ist einfach ein falsches training in verbindung mit anabolen, was zu einem sczu schnellen muskelwachstum an falschen stellen geführt hat.

    sieht einfach nur scheiße aus!

    Man kan auch ohne anabole einiges erreichen


    alter richtiges opfer man


    da bleib ich doch lieber bei meinen decenten muskeln. man muss ja net unbedingt sehen das man kraft hat, es reicht wenn man die kraft aufbringen kann die man braucht aber übertreiben sollte man es nicht. aber der arme kerl weiß warscheinlich net bescheid über die nebenwirkungen xD



    alte scheiße wasn dit fürn vogel


    gelöschtes Mitglied

      ist doch ne schöne FRAU


      iiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhh, der hat ja mehr titten wie ich


      durch das falsche training kann der ganz schöne Haltungsschäden bekommen... ich glaub kaum das viele Frauen drauf stehen werden...


      Der erinnert mich irgend wie an diesen lustigen Kolegen



      Und der fühlt sich ja soooo kuhl

      Hinter dem regnets bestimmt Eisblöcke

      MfG Ali


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Hinter dem regnets bestimmt Eisblöcke




        Job der ist so cool, das sogar der Backofen einfriert


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          aber das er nun wie so nen voll asi aussieht mit starken behinderungen liegt einfahc an einem falschen training.

          zum beipsiel sind seine nacken muskeln (die geschwürähnlcihen dinger) extrem übertrainiert, wobei die schultern und oberarme dagegen wenig trainiert sind.

          auch sein untere brust ist übertrainiert.

          das ist einfach ein falsches training in verbindung mit anabolen, was zu einem sczu schnellen muskelwachstum an falschen stellen geführt hat.


          so schaut es aus!


          und für so ne körperklaus missbraucht man benny benassi


          gelöschtes Mitglied

            Geil käms ja, wenn da in der Mitte unten so n richtig großer, brauner Leberfleck wäre.....
            Dürfte als Meinung ja genügen....


            Grüße, Murkser


            Zitat:

            und für so ne körperklaus missbraucht man benny benassi


            War sicher an mich gerichtet ...

            hab bei google einfach quasimodo eingegeben ... kann ich nix für

            MfG Ali


            igitt.........




            ...vom Mann zur Frau und dann zur Sau...


            gelöschtes Mitglied

              Zitat:

              ...vom Mann zur Frau und dann zur Sau...


              So sieht es aus. Find ich mehr als übertrieben. nd die meinen die wären die geilsten mit sowas...


              Wenn ihr genau hin guckt auf dem rücken sieht man das es keine stunde her ist das er sich was gespritzt hat die Aterien sind noch voll mit dem stoff.

              Sky du müsstes das doch kennen vom ASB oder nicht


              also ich kann da nur zustimmen ich schätze auch mal so auf körpchen größe C

              naja machen kapieren auch nichts ...


              Zitat:

              War sicher an mich gerichtet ...


              hä, nein...das lied im hintergrund des videos ist benny benassi...


              Aso

              MfG Ali


              Infinity86
              • Themenstarter

              Der is aber auch übel



              Das erste was mir eingefallen ist:

              Der schaut aus wie'n Affe


              gelöschtes Mitglied

                Passt.......


                EAV hat immer was passendes......


                Was bringt den das ?
                Oder was bewirkt das Zeug ?
                Die arme sehen aus wie Lustballons


                polotreff.de
                #31 - 20.02.2010anaboliker nacken haha ich kann nicht mehr anaboliker
                Antworten erstellen