vw teilemarkt

Anaboliker Opfer

Infinity86
  • Themenstarter

Haha ich kann nicht mehr.

Wollts euch nicht vorenthalten.

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • booo sieht der hässlich aus


    ich trainier ja selber ...
    aber dass sieht schon echt krass aus haha also krass im sinne von hässlig boah das ist einfach nur eklig....vorallem sieht dass alles nach irgendwelchen geschwüren aus die da wachsen und ihren lauf nehmen und nicht wie muskeln..

    naja ich glaube jder kennt die nebenwirkungen von anabolika von daher

    selbst schuld



    Infinity86
    • Themenstarter

    Ich trainiere auch selber.
    Aber sowas ist abartig.

    Und man sieht ja selbst das des null Muskeln sind.


    bäh ist das eklig.
    Gut trainierte Männerkörper sind ja echt lecker
    aber das geht ja mal gar net


    der hat bestimmt 75 C und verlängerte träger für seine schulter die zu 90% auf wasser besteht oder villt doch silikon


    das problem bei dem jungen man sind kalr die anaboliker.

    aber das er nun wie so nen voll asi aussieht mit starken behinderungen liegt einfahc an einem falschen training.

    zum beipsiel sind seine nacken muskeln (die geschwürähnlcihen dinger) extrem übertrainiert, wobei die schultern und oberarme dagegen wenig trainiert sind.

    auch sein untere brust ist übertrainiert.

    das ist einfach ein falsches training in verbindung mit anabolen, was zu einem sczu schnellen muskelwachstum an falschen stellen geführt hat.

    sieht einfach nur scheiße aus!

    Man kan auch ohne anabole einiges erreichen


    alter richtiges opfer man


    da bleib ich doch lieber bei meinen decenten muskeln. man muss ja net unbedingt sehen das man kraft hat, es reicht wenn man die kraft aufbringen kann die man braucht aber übertreiben sollte man es nicht. aber der arme kerl weiß warscheinlich net bescheid über die nebenwirkungen xD



    alte scheiße wasn dit fürn vogel


    gelöschtes Mitglied

      ist doch ne schöne FRAU


      iiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhh, der hat ja mehr titten wie ich


      durch das falsche training kann der ganz schöne Haltungsschäden bekommen... ich glaub kaum das viele Frauen drauf stehen werden...


      Der erinnert mich irgend wie an diesen lustigen Kolegen



      Und der fühlt sich ja soooo kuhl

      Hinter dem regnets bestimmt Eisblöcke

      MfG Ali


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Hinter dem regnets bestimmt Eisblöcke




        Job der ist so cool, das sogar der Backofen einfriert


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          aber das er nun wie so nen voll asi aussieht mit starken behinderungen liegt einfahc an einem falschen training.

          zum beipsiel sind seine nacken muskeln (die geschwürähnlcihen dinger) extrem übertrainiert, wobei die schultern und oberarme dagegen wenig trainiert sind.

          auch sein untere brust ist übertrainiert.

          das ist einfach ein falsches training in verbindung mit anabolen, was zu einem sczu schnellen muskelwachstum an falschen stellen geführt hat.


          so schaut es aus!


          und für so ne körperklaus missbraucht man benny benassi


          gelöschtes Mitglied

            Geil käms ja, wenn da in der Mitte unten so n richtig großer, brauner Leberfleck wäre.....
            Dürfte als Meinung ja genügen....


            Grüße, Murkser


            Zitat:

            und für so ne körperklaus missbraucht man benny benassi


            War sicher an mich gerichtet ...

            hab bei google einfach quasimodo eingegeben ... kann ich nix für

            MfG Ali


            igitt.........




            ...vom Mann zur Frau und dann zur Sau...


            gelöschtes Mitglied

              Zitat:

              ...vom Mann zur Frau und dann zur Sau...


              So sieht es aus. Find ich mehr als übertrieben. nd die meinen die wären die geilsten mit sowas...


              Wenn ihr genau hin guckt auf dem rücken sieht man das es keine stunde her ist das er sich was gespritzt hat die Aterien sind noch voll mit dem stoff.

              Sky du müsstes das doch kennen vom ASB oder nicht


              also ich kann da nur zustimmen ich schätze auch mal so auf körpchen größe C

              naja machen kapieren auch nichts ...


              Zitat:

              War sicher an mich gerichtet ...


              hä, nein...das lied im hintergrund des videos ist benny benassi...


              Aso

              MfG Ali


              Infinity86
              • Themenstarter

              Der is aber auch übel



              Das erste was mir eingefallen ist:

              Der schaut aus wie'n Affe


              gelöschtes Mitglied

                Passt.......


                EAV hat immer was passendes......


                Was bringt den das ?
                Oder was bewirkt das Zeug ?
                Die arme sehen aus wie Lustballons


                Zitat:

                Was bringt den das ?
                Oder was bewirkt das Zeug ?
                Die arme sehen aus wie Lustballons



                mehr schein als sein
                ist für solche mit nem zu kleinen (schw...) selbstbewusstsein


                was bringt es?

                Es baut die Muskeln schneller auf. Diese Muskeln sind aber im Normalfall mehr schein als sein, d.h. die sind nicht so leistungsstark wie sie zu sein scheinen.

                was bewirkt das zeug?

                Du machst deinen Körper kaputt. AUßerdem kannst du über ein Maß muskelna ufbauen. Beim Training/Bodybuilding, kommst du irgendwann an einen Punkt wo du deinen Körper ausgereizt hast mit normalen Mitteln, wie regelmäßigem Training und passender ernährung. Dann helfen anabole um eben diese Schwelle zu überschreiten. Wenn man es übertreibt, passiert das was in den videos. Schön ist das auch nciht mehr.
                Was es noch bewirkt neben dem starken Muskelwachstum:
                Mögliche Nebenwirkungen bzw dieng ide häufig auftreten:
                -starker anstieg der körperbehaarung oder völliger verlust der haare
                -kleine eier, die ziehen sich zusammen bzw schrumpfen (siehst du in den vids eig au ganz gut)
                -die hemmschwelle von aggressionen sinkt, d.h. es kann bei einigen reichen die anzusprechen und sie werden gleich aggressiv, nciht direkt gewalttätig aber aggressiv.

                grüße


                ...will gar nicht wissen wie so einer aussieht, wenn er aufhört das Zeug's zu nehmen - da hängt doch alles...


                [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



              • passend zum Thema xD



              • Immer und immer wieder Aussagen, von Leuten die null Ahnung von dem Thema haben... der Kerl im ersten Viedeo nimmt kein Anabol (evtl. zusätzlich, jedoch ohne wirklichen Erfolg), sondern SYNTHOL... das ist der selbe Scheiss, wie auch Greg Valentine nimmt. Er ist nur der bekannteste Anwender. Synthol und Anabolika sind Grundverschieden (Anabolika ist nur ein Überbegriff für viele verschiedene Steroide die sich im Körper unterschiedlich verhalten). Und irgenwo hab ich hier gelesen, das Steroide keine Kraft bringen?! Wasn das für eine Aussage? Warum nehmen die ganzen Profis in fast jeder Sportart (ausser Dart vlt. ) welche?! UM DIE LEISTUNGSFÄHIGKEIT ZU ERHÖHEN! Dieser Irrglaube, das am Ende alles hängen würde ....der Muskel hängt nicht irgendwann, sondern bildet sich zurück genauso wie die Haut.

                So, hab auch mal meinen Senf dazugeben müssen...


                naja nicht ganz korrekt.

                die sportler nehmen doping mittel, welche nicht mit steroiden zB gleichzustellen sind. Dopping und das hier sind verschieden paar schuhe

                Leistungsfähigkeit und Kraft sind auch grundverschieden dinge

                beispiel:

                jemand kann 50 kg mit seiner Kraft 5 mal stemmen.
                ein anderer kann 45 kg 50 mal stemmen.

                tja frage welcher hat mehr kraft bwz ist leistungsfähiger

                Und ein Irrglaube mim Hängen ist es nciht ganz. Mim Muske hast du recht der Bildet sich zurück wenn man aufhört, NUR die Haut die bildet sich zwar auch zurück aber auch die kann sich net zurück dehnen wie es ihr grad passt. Nimm als beispiel eine dicke person die 150 kg wiegt, wenn sie 70 kg abnimmt, dann zieht sich die haut au nimmer perfekt zusammen

                Ach und zu deiner Theorie Leistungsfähigkeit durch einnahme von anabolen.
                Völliger Blödsinn, weil auch das Herz beansprucht wird, sprich der Herzmuskel wächst auch aufgrund der einnahme von anabolen bzw steroiden. Viele Personen die eben diese Scheiße einnehmen haben starke Probleme früher oder später mim Herzen udn werden irgendwann garnicht mehr leistungsfähig. Beschäftige dich mal bissl mehr mit dem Thema

                Weil das was in Studios oder unter solchen Leuten gesprochen wird ist nur schönreden. Über die Folgen, konsequenzen und gefahren sind sich die meisten oder gar nciht bewusst oder verdrängen es direkt.

                Und hierfür leg ich meine hand ins feuer, dass jemand der untrainiert ist, so ein anabolika opfer in grund und boden läuft bei einem sprint zB.
                Das einzige Ziel von anabolen ist einfach nur das aussehen.

                Da wir hier im Autoforum sind als vergleich:

                Ein alter VW Käfer, auf dem Mann diese Bausätze packt von zB nem Ferrari Nachbau wird dadurch nciht automatisch nen Ferrari mit 200 PS, sondern bleibt nen Käfer mit 40 PS.


                Das mit dem Informieren, würde ich dir eher empfehlen. Ich trainiere seit bald 10 Jahren im Natural Bodybuilding Bereich und habe mein Wissen nicht aus nem Studio, sondern aus Büchern wie Natural Bodybuilding und Brennstoffe von Michael P. Raith. Dieses Beispiel mit dem 50 mal stemmen ist blödsinn, die Kraft und Kraftausdauer hängt von den Muskelfasern ab, welche bei jedem Menschen individuell ist. Dazu kommt auch noch eine Portion Genetik, nicht jeder wird mit Stoff so aussehen wie Jay Cutler. Die Haut zieht sich aber besser wie bei Dicken zusammen. Es gibt kein Unterschied zwischen Doping und Anabolika (Das sind Überbegriffe). Da du ja auf Beispiel anscheinend stehst .... mit was sind den die Radprofis gedopt? Zuckerwasser?! Nein, Steroide (wie in meinen Text vorher, gibt es etliche verschiedene und nicht jedes baut Masse auf). Die Sprinter bei den Olympischen Spielen, brauch ich nicht erwähnen und dennen läuft keiner davon . Das es nur fürs aussehen ist, kann ja auch nicht ganz stimmen, da es nicht menschlich ist, über 200 Kg Flachbank zu drücken .


                naja versuch wie viel du willst diese scheiße gut zu reden.

                es geht hier ja auch nicht um sportler sondern um bodybuilder bzw diese anabolika opfer wie au immer.

                ich weiß von einigen, die wirklcih in ner anderen liga gespielt ham als du, dass die mittlerweile gesundtheitliche probs haben. Vor allem mim Herzen kriegt man oft probs. Das Herz ist auch nur ein Muskel und der dehnt si mti aus bzw wird größer usw. aber wirst du ja alles wissen wenn du da so belesen bist

                grüße


                Zitat:

                Nein, Steroide (wie in meinen Text vorher, gibt es etliche verschiedene und nicht jedes baut Masse auf).


                kann ich nur zustimmen ich rede aus Erfahrung
                habe fast 2 Jahre lang 1 mal in der Woche mir Steroide zu gefügt
                zur Ausdauer und zusatzt zum Muskel aufbau wegen gen defekt.
                wenn man es nicht über treibt dann hat man ein schönes bild nicht zu viel und nicht zu wenig
                Die Steroide habe ich abgesetzt aber den zusatzt nehme ich jetzt alle 2 Wochen je 10mg
                alles unter Ärztlicher beobartung


                gelöschtes Mitglied

                  Ich glaube das hier einige überhaupt nicht wissen was Steroide und Anabolika sind

                  Ist nämlich fast das gleiche. Androgen ist bekanntlich das Männliche Sexualhormon, welches in Anabolen Steroiden zu finden ist, dies erhöht den Testosterongehalt im Körper, was zu einem ravitalisierenden Muskelaufbau führen kann. Ebenso ist hierbei ein schneller aufbau von Eiweissgehalt zu finden, deshalb wurde dies im 2. Weltkrieg gerne eingesetzt.

                  Wie schon erwähnt setzt man es auch oft in der Medizin ein. Das aber Sportler zu diesen mittlen greifen verfehlt den zweck total, davon abgesehen sollte man schon anahnd der abbauenden funktion des ganzen bei einer überdosis, merken, das man das ganze ohne fachlichen rat besser nicht verwenden sollte.


                  Zitat:

                  naja versuch wie viel du willst diese scheiße gut zu reden.


                  Ich rede es nicht gut, sondern bleibe sachlich .

                  Zitat:
                  ich weiß von einigen, die wirklcih in ner anderen liga gespielt ham als du, dass die mittlerweile gesundtheitliche probs haben.


                  Woher willst du wissen, das ich niemanden kenne der "in einer anderen Liga spielt"?

                  Der Herzmuskel dehnt sich nicht, sondern er wächst. Nicht nur die Muskeln wachsen, sondern auch die Organe. Was du meinst ist, wenn irgendwann der Herzmuskel abbaut, ist dieser evtl. zu schwach um die Herzklappe ordentlich zu betreiben. Dabei kann es zu Rhytmusstörrungen kommen. Ist allerdings eher der Fall bei langjährigem Gebrauch, hoher Dosis oder individuell körperlich bedingt. Risikobehaftet ist es allerdings immer.

                  Wenn man sowas macht, sollte man auch das Geld aufbringen um Blutbilder erstellen zu lassen. Daraus kann man erlesen wie der Körper auf welche Substanzen reagiert und diese individuell abstimmen (machen die Profis genauso, die hauen sich nicht wie irgendwelche Vögel einfach mal irgendwas rein... abgesehen davon nehmen die Wachstumshormone, was wieder was anderes ist...)

                  Steroide sind Anabolika, Anabolika ist ein Überbegriff wie Doping.

                  Und ja, ich bin belesen . Meine Aussagen haben eine ordentliche Begründung, deine sind eher Stammtisch tauglich .


                  ...och Leude, ist doch ein "Spaß" Thread...


                  ...ob nun Anabolika, Steroide oder Pestizide - ist doch egal. Es sieht halt Kacke aus - fertig...


                  Zitat:

                  ...och Leude, ist doch ein "Spaß" Thread...


                  ...ob nun Anabolika, Steroide oder Pestizide - ist doch egal. Es sieht halt Kacke aus - fertig...




                  MfG Ali


                  Zitat:

                  -die hemmschwelle von aggressionen sinkt, d.h. es kann bei einigen reichen die anzusprechen und sie werden gleich aggressiv, nciht direkt gewalttätig aber aggress


                  mehr sag ich nich xD


                  Zitat:

                  Zitat:

                  -die hemmschwelle von aggressionen sinkt, d.h. es kann bei einigen reichen die anzusprechen und sie werden gleich aggressiv, nciht direkt gewalttätig aber aggress



                  mehr sag ich nich xD


                  Du bist echt nen Vogel.


                  polotreff.de
                  #47 - 20.02.2010anaboliker nacken haha ich kann nicht mehr anaboliker
                  Antworten erstellen