vw teilemarkt

Inbusschrauben vom Bremssattel

POLOPANZER#91
  • Themenstarter

Hey ich brauche dringent die 2 Inbusschrauben vom Bremssattel für meinen 91er 86c! da der Vorbesitzer beide "ausgelutscht" hat

hat einer evtl. ne Teilenummer?




Ich hab mal auf nem Bild markiert welche ich meine!

MFG



Unbenannt.jpg
Unbenannt.jpg

einfach zu VW fahren und kaufen ist am einfachsten.

mfg


gibs vei vw. M8x45 ca 42 cent das stk



sicher das das nicht, nen Vielzahn ist.


nein ist inbus. 6mm oder 7mm wenn ich mich nicht irre.


gelöschtes Mitglied

    ^^
    yo


    Zitat:

    sicher das das nicht, nen Vielzahn ist.


    bei mir war eine mal vielzahn, aber auch nur weil der vorbesitzer se bissl geplättet hat und ich ne vielzahnnuss reingehauen hab um se zu lösen -.-


    + N 014 715 3 , 4 Stck und Preis ist 42 Cent pro stück, M8x45

    Gruß


    POLOPANZER#91
    • Themenstarter

    hey vielen dank hab grad welche bestellt^^



    gelöschtes Mitglied

      Sorry aber in wie fern sind die vom Vorbesitzer ausgelutscht worden?

      Wenn das gewinde nen Schlag, verwette ich meinen hintern darauf, das das gewinde im backen auch etwas abbekommen hat und nachschneiden an so einer Stelle würde ich nix


      also bei mir wars so das der imbus fast rund war . und dan bleibt einem nix anderes übrig als da i was anderes rein zu kloppen um die zu lösen


      Sry will ja kein klugscheißer sein ... aber es heißt nicht inbus sonder innen sechskant schrauben

      Sorry ist so ein Tick von mir denn mein Ausbilder gibt mir immer ne nackenklatsche wenn ich inbus sage

      also nicht falsch verstehn


      hi teilenummer von febi mit gummis und hülsen ist 1314x soweit ich das noch in erinnerung hab


      Zitat:

      nackenklatsche




      für das wort alleine solltest du die nächste kriegen!


      meist du diese schrauben bei 5 ?


      Aufzeichnen.JPG
      Aufzeichnen.JPG
      Aufzeichnen.JPG
      Aufzeichnen.JPG
      Aufzeichnen.JPG
      Aufzeichnen.JPG

      polotreff.de
      #16 - 17.02.2010vw polo 9n bremssattel inbusschraube bremsattel schrauben+m8x45 schrauben bremssattel polo 86c inbusschraube bremse polo 6n imbus bremse polo n9 86c bremssattel bolzen 86c inbus ausgelutscht bilder bremssattel polo 86c
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen