vw teilemarkt

Neue Scheiben, Angebot bekommen, in ordnung?

mk5.gti
  • Themenstarter
mk5.gti's Polo 6N

Hallo Leute,

nach langem suche habe ich ne firma gefunden die mir günstig scheiben besorgt und auch einkleben kann.

also folgende rechnung:

-Frontscheibe 6n2 mit graukeil 96euro inkl. mwst
-2xSeitenscheibe hinten 6n colour verglasung(grün) 90+mwst
-Heckscheibe colourverglasung(grün), dritte bremsleuchte 90+ mwst

so insgesamt 300 ca....

was sagt ihr zu dem preis in ordnung? freihauslieferung inbegriffen.

der typ meinte zu mir auch am telefon, (natürlich nur heimlich) das er mir das auch schwarz einbauen könnte.

er würde dafür 100 euro inkl. material verlangen. in ordnung?

sprich somit also 400 euro für frontscheibe, 2 seitenscheiben hinten und heckscheibe inkl. einbau und material!

was sagt ihr dazu?

gruß



gelöschtes Mitglied

    super angebot schlag zu !

    hab damals schon über 400€ für ne frontscheibe bezahlt colorverglasung + sonnenschutz oben einbau usw.

    also das echt super das angebot.
    hab mich damals mal bei carglass erkundigt wegen heckscheibe und seitenscheiben für nen 2er polo mit neue dichtungen und einbau das waren schon damals 500€ mit rabatte ohne ende.

    also dein angebot ist echt super !

    mfg andy


    ist geschenkt kannst zuschlagen



    jop ist echt fast geschenkt.

    für meinen golf war ich gestern mal fragen.

    allein an material (wären aber dran front, vorderen seiten, hinteren seiten und heck) an die 1200 € + MWST.

    Dazu der Einbau.

    ICh solle mit gut 2000 € rechnen -.-*


    mk5.gti
    • Themenstarter
    mk5.gti's Polo 6N

    hmm ok danke schonmal

    wäre dann antürlich auch mit rechnung und garantie

    ja ich mein kenn die preise nicht von scheiben und einbaukosten....deswegen wollt ich euch mal fragen

    400 is schon ne menge holz

    also die würden die zu mir liefern die scheiben und auch bei mir zuahsue einbauen


    gelöschtes Mitglied

      was willste mehr kannste leute über die schulter schauen wie se bei dir zuhause am auto bauen wenn se was falsch machen kannste se vom hof jagen


      Ass angebot hört sich super an schwieger vater hat vor paar monaten fast 450 zahlen müssen für nur eine scheibe.



      Wo ist eigentlich der unterschied zwischen einer 6N und einer 6N2 windschutzscheibe ?


      MfG


      gelöschtes Mitglied

        die 6n scheibe ist oben am dach rund und die 6n2 eckig und schließt mit den blech dachleisten bündig ab.

        wenn du ne 6n scheibe hast und die dachleisten vom 6n2 haste nen kleinen spalt


        gelöschtes Mitglied

          ich hab die windschutzscheibe über versicherung laufen laßen wegen steinschlag für alle andern hab ich 240€ bezahlt und eingeklebt hat sie mein lakierer kostenlos weil er froh war das er beim rausschneiden der alten nich aufpaßen mußte!



          polotreff.de
          #10 - 13.03.2010neu scheiben preis für einbau seitenscheibe polo 9n frontscheiben mit sonnenschutz angebot scheiben seitenscheibe preis golf 4 hintere seitenscheiben eingeklebt neue glasscheibe fuer polo neue scheibe für polo 6n vw sonnenschutz seitenscheiben test neue seitenscheibe scheibe wie teuer vw polo seitenscheibe neueeinbauen polo 6n scheiben neu preis seitenscheibe hinten 6n sieten scheibe polo einbaukosten windschutzscheibe polo 6n colorverglasung+einbau einbau scheibe hinten links polo 6n -bremse tp://www.google.at/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/21000/21272_1.jpg seitenscheibe preise anbgebot scheiben
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen