vw teilemarkt

FK Heckansatz

86cRed
  • Themenstarter

Hi leute ich hab mir bei fk-Automotive.de so nen heckansatz geholt so aber dazu hab ich keine papiere weil ich wollte den heckansatz montag eintragen lassen hat einer ne idee ?



gelöschtes Mitglied

    welchen heckansatz? wenns original kein gutachten gibt kannst ihn wieder zurück geben. oder du hast richtig viel geld und lässt dir ein gutachten erstellen


    Wie wärs mit du Fragst beim Hersteller nach?

    Wieso kümmerst du dich nich vorher um nen Gutachten ?

    Ich hab jetz erst nen gebrauchten Fächer gekooft und hab mich vorher gekümmert und stell dir vor das war... *flüster* kostenlos

    MfG Ali



    gelöschtes Mitglied

      ja was ist nun dein problem?

      fahr zum tüv rum lass es per einzelabnahme eintragen fertig ist es.

      mfg andy


      pssst nich so laut ali.... nicht das da noch jemand kommt... bzw das es rauskommt das du mir den auch noch geschickt hast.... passte ja rein zufällig!



      nur zum thema... jo mach das so wie ali... bzw wenn da irgendeine kba nummer drauf steht kannste das meißt auch selber via internet raussuchen oder die tüv prüfer mit dem blauen mänteln also tüv nord haben sonde liste woe alles aufgführt ist bzw haben zuriff auf sone listen... wichtig ist nur das das schild sichbar ist!


      gelöschtes Mitglied

        wenn er es direkt bei fk gekauft hat und keine paiere dabei sind dann gibts wohl auch keine. oder halt nur online zum downloaden.

        gib ma link zum anschauen bei fk


        vielleicht haben die die nur vergessen reinzulegen, war bei meinem fächerkrümer genauso...


        gelöschtes Mitglied

          es gibt keine offiziellen papiere zudem heckansatz..hab mir den auch vor 2 monate bestellt und er kam bei mir ohne papiere auch an...musst bisschen reaktiv sein und dann gehts schon.

          hab hier von meinen 6n noch die abe von dem heckansatz und siehe da es steht 86c drinne...werd mir die nummer einlaminieren und dann gehts zum tüv.


          gelöschtes Mitglied

            so machen es die meisten wos nichts legales gibt. wenn kein bild dazu gibt in nem gutachten dann eingach gutachten für dein auto wo ein heckansatz angegeben ist und der werkstoff drin steht. die nummer ein laminieren und gut is.

            geht natürlich nicht wenn im gutachten steht erhaben geprägt oder sowas



            86cRed
            • Themenstarter

            [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



          • so hir mal der link.
            Ich wusste nicht das man das eintraen muss und da stand auch nix.
            Mein kumpel hat ne abe vom 6n das werd ich sonst nehmen und die nuumer einfach druff machen.

            auf der rechnung steht so ne nummer und das es für polo is vieleicht geht dat damit auch.

            ich werd mal fk ne meail schreiben


          • gelöschtes Mitglied

              da steht echt nix bei. is ja der hammer


              gelöschtes Mitglied

                was denkt ihr den wieso der heckansatz so billig ist?

                weil keine papiere oder gutachten dabei sind.


                gelöschtes Mitglied

                  aber man hätts dennoch hinschreiben können


                  86cRed
                  • Themenstarter

                  ich denk mal das liegt daran das so firmen wie D&W und fk-automitve und weitere firmen kurz vor dem ausstanden so hab ich das in ner reportage gesehen weil die meisten nur noch bei ebay kaufen

                  Hab jetzt erst mal ne mail geschrieben.
                  hab gerade was gefunden hilf mir das weiter ?

                  bei fk-automotive oben links mal eingeben

                  fkguta001

                  das is irgndwie ein gutachten was man bestellen kann


                  ist zwar schon älter aber egal,

                  bin bei fk stammkunde dank gute kontake und anständige angebote.

                  wenn ich dort etwas bestellen ist auch oft nichts bei, dann rufe ich dort eben schnell an sage dem wofür ich papiere brauche und fertig.
                  selbst bei nem polo BB der nur 5€ dort kostet

                  Zitat:

                  was denkt ihr den wieso der heckansatz so billig ist?

                  weil keine papiere oder gutachten dabei sind.

                  also dem ist nicht so...


                  gelöschtes Mitglied

                    wenn dem nicht so ist dann hast du papiere für den heckansatz oder wie?


                    jeder weiß heut zutage wie nen telefon funktioniert also den hörer in die hand genommen, die fk nr des artikels und mail adresse durch gegeben und gut ist.


                    86cRed
                    • Themenstarter

                    also die haben geschrieben dafür gibts keibe papiere und dann kam so ganz trocken dann müssen wir in ihrem fall eine rücknahme machen.

                    voll dumm die kunden ich hau da jetzt ne nummer von nem 6n gutachten druff und fertig is der lack.

                    man hätte das halt nur mal hinschreiben können auf der seite dat das ohne papiere geschickt wird also ich kauf da nix mehr


                    sehr merkwürdig, aber aus kosten gründen denke ich nicht.
                    wie gesagt habe dort nen bb bestellt gehabt der lag um die knappe 6euro oder so und da war auch wat bei


                    86cRed
                    • Themenstarter

                    und ich hab 40 euro dafür gezahlt jetzt muss ich da noch die nummer druff lamenieren und fertig


                    gelöschtes Mitglied

                      naja mein gott ist ja nun nicht so der akt würd ich sagen


                      86cRed
                      • Themenstarter

                      is nur nervig


                      polotreff.de
                      #23 - 07.03.20106n2 vw heckansatz hecklippe polo 86c heckansatz polo 6n2 heckansatz nummer wo? heckansatz ohne gutachten vw polo 6n heckansatz polo hecklippe hecklippe 9n3 +einbau heckansatz eintragen was kostet das was ist ein heckansatz vw polo 86c heckansatz heckansatz tüv papiere kann man einen heckansatz eintragen lassen ohne teilegutachten heckansatz laminieren was ist ein heckansatz polo 9n3 heckansatz heckansatz 6n2 heckansatz polo 86c 6n2 heckansatz polo 86c heckansatz
                      Antworten erstellen