aber man hätts dennoch hinschreiben können
ich denk mal das liegt daran das so firmen wie D&W und fk-automitve und weitere firmen kurz vor dem ausstanden so hab ich das in ner reportage gesehen weil die meisten nur noch bei ebay kaufen ![]()
Hab jetzt erst mal ne mail geschrieben.
hab gerade was gefunden hilf mir das weiter ?
bei fk-automotive oben links mal eingeben
fkguta001
das is irgndwie ein gutachten was man bestellen kann
ist zwar schon älter aber egal,
bin bei fk stammkunde dank gute kontake und anständige angebote.
wenn ich dort etwas bestellen ist auch oft nichts bei, dann rufe ich dort eben schnell an sage dem wofür ich papiere brauche und fertig.
selbst bei nem polo BB der nur 5€ dort kostet
Zitat:
was denkt ihr den wieso der heckansatz so billig ist?
weil keine papiere oder gutachten dabei sind.
wenn dem nicht so ist dann hast du papiere für den heckansatz oder wie?
jeder weiß heut zutage wie nen telefon funktioniert also den hörer in die hand genommen, die fk nr des artikels und mail adresse durch gegeben und gut ist.
also die haben geschrieben dafür gibts keibe papiere und dann kam so ganz trocken dann müssen wir in ihrem fall eine rücknahme machen.
voll dumm die kunden ich hau da jetzt ne nummer von nem 6n gutachten druff und fertig is der lack.
man hätte das halt nur mal hinschreiben können auf der seite dat das ohne papiere geschickt wird also ich kauf da nix mehr
sehr merkwürdig, aber aus kosten gründen denke ich nicht.
wie gesagt habe dort nen bb bestellt gehabt der lag um die knappe 6euro oder so und da war auch wat bei
und ich hab 40 euro dafür gezahlt jetzt muss ich da noch die nummer druff lamenieren und fertig
naja mein gott ist ja nun nicht so der akt würd ich sagen
is nur nervig