vw teilemarkt

1.8t motorumbau

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi
ich hab nen 1.4 liter motor drin mit neuer ze und ich wollt mal fragen wer den auf 1.8t umbaut sprich firma oder ähnliches gibts hier im forum bestimmt genuch leute
und wollt dann mal wissen wieviel da auf mich zukommt hab schon von 10000€ gelesen aber das bei 180 oder 220 ps mir reichen schon 150 ps
ich weiss dass es die sufu auch gibt xD aber ich möchte halt mit den leuten ins gespräch kommen, die motorumbauten machen und wo ich dann mal anfragen kann
mfg Leon



gelöschtes Mitglied

    das geld hat in den wenigsten fällen mit der leistung zu tun. in der suche gibt es genug infos und auch adressen. du hast sicher nur keine lust zu suchen und hoffst das hier dir jetzt die infos zu fliegen. man kann auch in den unzähligen vorhandenen themen weiter schreiben die es hier gibt


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter



    polotreff.de
    #4 - 17.02.2010motorenumbau polo suche 1.8 t polo motor
    Das Thema wurde geschlossen.

    Ähnliche Themen