vw teilemarkt

Türen neu justieren/einstellen? wie am besten?

mk5.gti
  • Themenstarter
mk5.gti's Polo 6N

Hallo Jungs,

so ne wichtige frage

wie bekommt man am besten die türen neu eingestellt wenn alle halter abwaren etc.?

habe das beim lacker versucht aber auf die schnelle haut das nie im leben hin...gibt es da irgendwie tricks?

zB. erst ins schloss fallen lassen und dann versuchen zu justierne oder wie? weil man an die dummen schrauben auch so scheiße ran kommt

gruß



habs mal bei einem 300 chrystler gemacht von nem Kumpel, musste allerdings nur den kotflügel abbauen...
dafür musste ich aber die tür bisschen aushängen bzw schruaben lockern...
DRECKS ARBEIT sag ich dir, sehr eng und sehr schwer hinzu kommen :(


hallo ahbe da auchmal ne frage zu meine fahrertür hängt ein wenig runter.wen du sagst der kotflügel muss ab da ich ja mein kotflügel auf der fahrerseite bald wechseln tuhe könnte ich das ja gleich mitmachen die frage ist nur wie stelle ich die wieder richtig ein das die nicht mehr hängt?am schanier?



gelöschtes Mitglied

    wenn die tür nur hängt dann mach sie mal 20cm auf und versuch sie anzuheben. wenn sie wackelt, also spiel hat dann nimmst mal die je eine gummikappe ab am oberen und unteren scharnier. sieht man eigentlich. zeigt richtung heck wenn die tür etwas offen ist. dann nimmst dir nen imbus und ziehst die beiden schrauben mal fest. bei mir war eine locker und immer wenn ich die tür aufgemacht hab ist sie ein klein wenig runter gefallen

    nu is bombenfest und schließt wieder anständig.


    jaa die tür hängt, wie du schon gesagt hast wen ich die öffne und hebe sie an wackelt sie. udn heute habe ich auch gesehen, dadurch das die tür runter hängt ist oben an der B-säule shcon der lack leicht ab und ne ganz leichte kerbe drinne


    mk5.gti
    • Themenstarter
    mk5.gti's Polo 6N

    das beantwortet meine frage aber nicht! aber danke das du hier meinen thread verunstaltest!


    polotreff.de
    #7 - 18.02.2010fahrertür hängt runter tür imbus neu einstellen tür justieren offen hängt 6n2 tür einstellen polo 6n türe einstellen polo 6n tür verstellen türblatt justieren vw polo 6n tür einstellen tür hängt durch polo 6n tür hängt oben rechts, wie einstellen polo n tür einstellen 6n2 tür nachstellen tür hängt wie einstellen vw polo türen einstellen türblatt einstellen polo 9n3 tür einstellen die tür hängt küchentür justieren vw polo 6n1 türeneinstellung 2f tür hängt
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen