vw teilemarkt

VW Vertragswerkstätte in HH Erfahrung

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Nabend zusammen,
ich habe in den letzten Monate seit dem ich mein Polo schon habe gemerkt das bei uns in Hamburg die VW Verträgswerkstätte euch Top sind

In Service Schnell hilfe Fehlersuche und behebung
Und in den Dienstleistungen einfach sind!

Und man merkt man ist da im Autohaus Willkommen!

Mein Lob an Autohaus Wichert und an Autohaus Thode & Sohn!

Bin echt zufrieden!
Ich kann mein Fahrzeug bei den Abgeben und weiß genau das es in richtige Hände kommt! Ohne angst zuhaben das die irgendein schwachsinn anfangen mit mein Fahrzeug!

Genau so bei dem Teiledienst/Service! Kompetent & korrekt!

Dies ist meine Erfahrung mit den VW Vertagswerkstätten in Großraum Hamburg! Ich kann sie euch weiter empfelen!

Grüße
Önder



Autohaus Wichert

In welcher Filiale von uns warst du?


wo sitzten denn die beiden ? weil mit Kath und Junge hatte ich nur schlechte erfahrung...auf den motto...ist nur ne alte kiste etc.

LG Olli



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Also einmal bei Autohaus Thode & Sohn in Sülldorf!
Und einmal Autohaus Wichert Bornkampsweg in Altona Autohaus Wichert Wendenstrasse!

Habe in der Wendenstrasse meine Powerlooks einstellen lassen! Der ADAC hat es nicht hinbekommen:(

Grüße


In der Wendenstraße arbeite ich =)

Hoffe du bist zufrieden, sowohl mit dem Kundendienstberater/in als auch mit der Werkstattleistung?!


LG


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

In der Wendenstraße arbeite ich =)

Hoffe du bist zufrieden, sowohl mit dem Kundendienstberater/in als auch mit der Werkstattleistung?!


Ja fand ich geil^^

Wo wohnst du den?


Aumühle
kleiner Vorort von HH


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hehe
Veddel

Echt super bei euch!


polotreff.de
#9 - 17.02.2010wichert wendenstrasse vw polo erfahrungsbericht vw wendenstr schlechte erfahrungen mit auto wichert vw wichert altona bewertung wichert wendenstrasse auto wichert erfahrung autohaus wichert wendenstraße hamburg auto wichert bornkampsweg erfahrung autohaus wichert filialen wichert erfahrungsberichte wichert bornkampsweg erfahrungsbericht vw wichert 2009 erfahrungsberichte vw vertragswerkstatt hamburg autohaus wichert hamburg wendenstraße vw wichert wendenstrasse vw hamburg wendenstraße vw junge bornkampsweg auto wichert hamburg erfahrung vw wendenstraße
Antworten erstellen