vw teilemarkt

Adapterplatten für Tropfenspiegel

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich habe bei eBay schöne Tropfenspiegel in Genesis-Lila gesehen, ich denke mal, dass sie von keiner besonderen Marke sind, da der Verkäufer keine angegeben hat. Ich habe ihn gefragt, ob Adapterplatten dabei sind, er meinte nein, er wüßte auch nicht, ob ich welche benötige, da er die Spiegel selber nie an seinem Polo hatte.
Wo kann ich die Adapterplatten bekommen und wie teuer sind sie?
Viele Grüße und danke im Vorraus,
Genesis-Girl



Adapterplatten wirste brauchen.

Ob andrere passen müsste man ausprobieren.... aber wie war der Titel des Tollen Thorwart-Filmes der hier in der Nähe gedreht wurde ? naaaa, wer weiss es ?


gelöschtes Mitglied

    Die kriegst du bei FK-Automotive.de



    kennt den FIlm keiner ?

    WAS NICHT PASST; WIRD PASSEND GEMACHT


    Antworten erstellen