vw teilemarkt

~ the golden Golf ~

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter



hoffe ihr könnt english



...zuviel Chrom und Gold für meinen Geschmack...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja... aber finde es schon krass dass er über 50.000 reingesteckt hat. i mein, wenn i so viel geld über hab, dann steck i des lieber gleich in a "gescheites auto".

aber gut is ja jedem das seine. finds nur krass dass der a straßenzulassung hat... des is 24karat gold... und er macht ja ned nur optik. motor hat ja a über 220 ps.



also ich fand denn Ölmess stab doch mal ganz interessant


Zitat:

...zuviel Chrom und Gold für meinen Geschmack...



Rattentief die Bude, da wo ich herkomme wäre der unfahrbar


moibn ist dass nicht der hier?


der kommt bei mir aus der nähe, muss mal schauen ob ich den im sommer mal hier sehe


so viel geld will ich auch haben.. nur warum machen die das auf englich wenn der tüp im hintergrund deutsch spricht... müsste doch eigentlich auch dann ne deutsch version geben...

der letzte satzt von ihm war geil... einmotten und in 15-20 jahren wieder rausholen, vielleicht ist er ja dann schon ein oldtimer...also ne h zulassung bekommt der nicht


also des ding is so 100 net eingetragen... der hat auf jeden keine 8cm Bodenfreiheit... aber derbe geil so tief

jedem das seine



50 000 yuros ist schon viel geld aber das wird nie ein oldtimer weil er nicht serie ist


seit wann muss ein oldtimer serienmäßig sein?

ist keiner von meinen oldies mit H.

zietgenössiches tuning ist erlaubt, teilweise auch etwas mehr.


der Sven Schulz hat es in 3 aufeinanderfolgenden Jahre DREI mal auf die Titelseite der VW Scene geschaft alt TITELAUTO. Erst ein Orangen 3er Golf 2.0 16V, dann der G60 und dann FlipFlop mit den Flügeltüren. Und das alles als Student... Wenn da nicht jemand nen reichen Pappi hat....

Der Orange 3er war 1 Jahr nachdem er in der Zeitung war (natürlich passendeweise in der wo der G60 drin war), im Kleinanzeigenmarkt. Wertgutachten über 55000 Euro zum Preis von knapp 28000 euro.


Muss ich Polofox recht geben !


also ich glaube des net das der 50.000 euro wert hat den des gleiche auto kannste auch mit nem kleineren budget machen.!


also ich glaub der hat geerbt oder so... auf jeden fall denk ich das des so einer is der sich den Golf gekauft hat und dann einfach ja hier macht mal, egal was es kostet...

bestimmt doer net?

und das der mehr wert als 100 000 is, glaub ich net, da jetz net sooooooo was teures dran is... ich mein des Gold und so kla, aber ich glaub der hat da SEHR GUT AUFGERUNDET


Nur mal so am Rande angemerkt. in JEDEM seiner autos ist eine Gaber lederausstattung inkl mediaausbau drin. allein der innenraum ist schon bei ca 25000euro...

und jeder der ein bisschen ahnung hat, weiß was allein eine "restauration" kost um einen wagen in den "neuzustand" zu bringen.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

da war ja a ned von 100.000 die rede sondern von der hälfte...


und doch, des kriegt ma scho zamm mit dem ganzen gold usw.

wenn er geerbt hat oder nen reichen papi... freut mich für ihn

wir müssen halt hart arbeiten gehen


im zweiten Video sagt er net 100 000 € ? achso

naja er wird den ja a net in Komplett zamgerosteten Zustand gekauft haben wa...


ach ich rede nichtmal von der karosse, aber allein den motor revidieren bist schon mit 2000 euro dabei. dann innenraum, felgen, fahrwerk, lack UND das ganze vergolden + plus kleinteile? was meinst wie schnell du da bei der kohle bist.


@ cassius aber man kann den fast gleichen golf mit weniger budget auf die beine stellen wenn man gewisse lute kennt und das tun wir doch fast iwo alle also wird der soviel mitsicherheit auch nicht ausgegeben haben, also das glaub ich erhlich nicht für diese summe bekommste was anderes.!


Du musst auch bedenken, das das Auto schon ca 10 Jahre alt ist.

und meine Angaben waren auf Vitamin C Preise bezogen. Die Gaber Ausstattung jetzt mal aussen vor gelassen.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

aso, hab des 2. video ned angeschaut...
naja mei... wenn er die kohle hat, dann kann ers doch in der apotheke machen lassen
warum ewig preise vergleichen wenn mans hat, kostet doch nur zeit


nettes auto, gefällt mir. aber die rückleuchten


wie gesagt ich kenne viele leut und meine des teuerste is der motor.! die äussere karosserie und des erscheinungsbild kann man für nicht allzuviel geld auch machen, ich bin aus der branche und weis in etwas was sowas kostet da ich immer gefragt werde und die preise kenne.! daher kann ich sowas auch behaupten.! Weil als lacker sollte man manche sachen eben wissen


Zitat:

im zweiten Video sagt er net 100 000 € ? achso

naja er wird den ja a net in Komplett zamgerosteten Zustand gekauft haben wa...


Nur mal so am Rande nur weils heißt der Wagen hat nen Wert von 100 000€heißt das nicht automatisch das da die Summe investiert wurde ...

Wenn du z.b. alles selber machen kannst an der Karosserie und den Wagen für vllt 1000-1500 neu Lackierst und alle möglichen Veränderungen ... und das wirklich gut gemacht is dann kannste schon fast sagen der Wagen hat nu 10 000 € mehr an Wert ...

Is jetz nur n Bsp

MfG Ali


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

naja, im 1. meinte er ja dass er 50.000 investiert hat...

also is des die entscheidende summe sozusagen


ja nur des sind ja a 2 komplett andere Autos wenn ma das so sagen darf... also so vom Optischen bzw. was dran gemacht is... er hat ja nach den 50 000 nochmehr rein gesteckt... naja mir a egal jetz


gelöschtes Mitglied

    sven schulz ist ja schon bschen bekannt. den golf 4 habe ich schon al auf einer messe gesehen . geiles teil.

    der Phaeton erst . endweder hat er viel geld oder sponsor


    Das is doch einer der Moderatoren von Doctuning TV ...

    das wird gesponsort denke ich mal ...

    MfG Ali


    Feine Autos hatte/hat er ja muss man dem Sven schon lassen aber da ist sehr viel sponsored.
    Trotzdem ist der Phäton nen sehr leckeres Teilchen, mehrmals live gesehen. Feine Sache.


    polotreff.de
    #31 - 14.03.2010vw golden golf
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen