vw teilemarkt

Seilzugschaltung einstellen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Wie wird beim 6N die verdammte Seilzugschaltung eingestellt!
Hab heute ein anderes Getriebe in nen 1,4er eingebaut aber die Schaltung haut hinten und vorne nicht hin...
Da wo der Rückwärtsgang sein soll ist der erste..., Rückwärts geht gar nicht, 2. auch nicht, der Rest geht zwar rein aber das kann's ja nicht sein...



gelöschtes Mitglied

    lass das ruhi so beim sven...einparken geht dann nicht mehr so gut ... hehe


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ach das ist doch assi so..., hatt aber auch kein Bock mehr, da in dieser dunklen Klitsche mit ner kleinen Funzel, so siehste doch nix...
    Aber mit dem Einstellen von den Dingern hab ich mich noch nicht beschäftigen müssen, und so auf die Schnelle auch nix gefunden...

    EDIT:
    Jetzt weiß ich warum da keiner hier drauf antwortet, ist ja lächerlich easy...
    Man muss nur mal bei Licht genau hinsehen von unten...



    polotreff.de
    #4 - 17.02.2010 polo schaltung einstellen polo seilzug schaltung einstellen 6n schaltzug einstellen seilzugschaltung vw seilzug schaltung seilzug schaltplan schaltung einstellen polo 9n polo 9n schaltung einstellen seilzug vw polo seilzüge für schaltung einstellen seilzugschaltung einstellen polo 9n polo schaltzüge schaltung einstellen vw einbau einer schaltbox polo 6n polo rückwärtsgang einstellen schaltung polo 6n2 einstellen schaltung seilzug polo 6n2 einstellen polo 6n schaltung seilzug schaltung einstellen polo 6n seilzugschaltung vw polo 6n schalthebeleinstellen
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen