vw teilemarkt

FFB günstig nachrüsten, ZV vorhanden

caitlin
  • Themenstarter

Hallo alle miteinander!

Da ich leider bisher nicht wirklich fündig geworden bin, eröffne ich diesen Thread.

Habe gestern meinen 6R Polo Trendline abgeholt (VFW Erstzulassung 08.01.10) und war geschockt, dass da keine FFB drin ist. Ich hatte beim Kauf ehrlich gesagt danach gefragt und ging davon aus, dass da eine dabei wäre, schliesslich ist es fast noch ein Neuwagen und war auf ein Autohaus zugelassen, aber naja, Pech gehabt. Klingt zwar blöde, aber unsere VFW hatten immer FFB! Habe gelernt bei VW.

Nun will ich mir halt eine FFB nachrüsten, jedoch auf einen günstigen Level, da ich nun erstmal sparen will/muss.

Was kennt ihr für einfache Lösungen?


LG

Cait



gelöschtes Mitglied

    Da würde ich Waeco Magic Touch empfehlen. Plug & Play. Einfach nur das Gerät zwischenstecken und gut!


    caitlin
    • Themenstarter

    Danke erstmal für deine Antwort! Wo könnte ich die kaufen? Hätte hier einen ATU und einen PS Sport!



    gelöschtes Mitglied

      Waeco sollte eigentlich jeder vernünftige Shop haben, zumindest sollten die es bestellen können. Ansonsten inner Bucht schauen.


      Sorry aber das kann ich ja fast nicht glauben - die liefern heute noch einen Neuwagen ohne FFB für ZV aus?
      Und das bei den Preisen? Frechheit...und frach nich nach Sonnenschein..


      caitlin
      • Themenstarter

      So ging es mir auch! Scheiße gelaufen!


      Trendline oder?


      Hallo caitlin, hast du die FFB mittlerweile nachgerüstet?
      Ich stehe nämlich vor dem selben Problem und würde mich dafür interessieren, welches Produkt du eingebaut hast.

      Auf der Waeco Webseite gibt es für den 6R offiziell noch keine nachrüst FFB


      Was is FFB? Krieg nächste Woche auch meinen Trendline! WAs gibts denn fürn Problem?



      Google > all

      funkfernbedienung


      Puh schwein gehabt ich krieg ne fernbedienung




      Komfortpaket Elektrik
      170,00 €

      Außenspiegel elektrisch einstell- und beheizbar
      Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung, 2 Funkklappschlüssel


      jo die ffb is in der trendline variante nicht serie. wobei sowas heut zu tage standart ist!


      So ich habe Gestern mal den Tag damit verbracht eine Nachrüstlösung von Waeco in den Polo meiner freundin zu pflanzen.

      Waeco MT 150 VW10 (55-90&euro

      Habe vorher verzweifelt nach Anleitungen gesucht die es aber noch nicht zu geben scheint.

      Die Anleitung die der FFB beiliegt geht gar nicht da sie nur bis Modeljahr 2005 geht.

      Der reine Einbau ging dann aber rellativ flott.

      Waren ca 1,5 Std bis alles wieder zusammengebaut war und die Fernbedienung funktionierte.



      Werde mich Heute oder Morgen noch mal ranmachen und eine vernünftige Anleitung schreiben.

      Teilenummer/Bestellnummer und benötigtes Material schreibe ich in die Anleitung

      greez Locce


      So die Anleitung ist so weit fertig.
      Wenn Interesse besteht einfach ne PM
      oder ne E-Mail an svs-atzen@gmx.de

      Greez Locce


      Hallo ich bin neu hier und suche hilfe.
      Ich meine Mutter fährt einen polo 6 r bj 2010. Sie hat eine zentralverriegelung, die jedoch nur per Schlüssel im Schloss Fahrertür auf und zu geht. Ich habe jetzt ein nachrüst kid gekauft, wo sie zwei Funkverbindungen hat. Damit sie es ohne Schlüssel drehen auf und zu machen kann. Habt ihr ein schaltplan oder Bilder wo wie ich was ausbauen muss um es anzuschließen am Auto. Auto hat eine elektrische zentralverriegelung in den Türen. Keine Pumpe. Nachrüst Kit ist von akham.
      Ich bedanke mich schon mal im voraus.


      Wenn sie eine zv hat die mit Schlüssel geht müssen da stellmotoren drin sein


      Schaltplan sollte doch dabei sein.

      Edit: hab mir so eine zv angeschaut, zu min bei der die ich gesehn hab steht nix für den 6r nur bis 9n.


      polotreff.de
      #17 - 23.04.2020vw polo 6 r nachrüsten polo 9n3 ffb nachrüsten nachrüsten zv polo 6r polo 6r funkfernbedienung nachrüsten ffb bei polo nachrüsten polo 9n funkfernbedienung nachrüsten magic touch vw polo 9n3 funkfernbedienung nachrüsten ffb nachrüsten 9n3 zv ffb polo trendline +funkfernbedienung nachrüsten polo vi trendline fernbedienung nachrüsten fernbedienung nachrüsten polo 2009 trendline polo 6r nachrüst funkfernbedienung nachrüsten polo trendline vw polo modell 2010 funkfernbedienung nachrüsten zentralverriegelung für polo 6r "polo 6r" fernbedienung nachrüsten ffb polo 5 nachrüsten vw polo 6r funkfernbedienung ffb vwpolo 6r
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen