vw teilemarkt

Tobi-N feiert Jubiläum

Tobi-N
  • Themenstarter
Tobi-N's Polo 6N

Also leute, genau heute auf den tag bin ich hier ein jahr angemeldet. ich hab zwar viele dumme fragen gestellt und auch manchmal scheiße geschrieben aber trotzdem wurde mir meistens geholfen^^dafür danke.
es hat mal mit nem kleinen roten runtergekommenem polo angefangen, der mittlerweile beim lacker steht und technisch top ist...

außerdem noch einen besonderen dank an Sp33dy78 der mich immer wieder ermutigt hat weiterzumachen.

ansonsten leute macht weiter so, der nächste thread kommt beim 5jährigen jubiläum



Ist schon wieder ein Jahr rum.
Wie die zeit vergeht.
Bin auch in einem Monat dran.

Zitat:

ich hab zwar viele dumme fragen gestellt und auch manchmal scheiße geschrieben

Hast uns aber auch mit einem Klasse auf/umbau Thread erfreut.

Danke für die Blumen.

Dann mach mal weiter so.


gelöschtes Mitglied

    Gratulation



    ow^^ hm ich feier dieses jahr dann wohl 4 Jähriges*lach*


    gelöschtes Mitglied

      Nette geste

      weiterhin viel spaß hier..

      PS.: ich feier dieses jahr 6-jähriges ^^


      Zitat:

      PS.: ich feier dieses jahr 6-jähriges ^^

      Ich hab meins verpasst

      @Tobi-N gratuliere du jungspund


      Tobi-N
      • Themenstarter
      Tobi-N's Polo 6N

      also wenn man bedenkt, dass ich schon mit 16 angemeldet war steht mir noch eine lange zukunft bevor^^


      Antworten erstellen