vw teilemarkt

Böser Blick

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey Leuts da nächsten Monat endlich das Lacken dran ist hab ich mal eine frage habe nun ja ein bösen Blick aus Plastikmist und werde vorm Lacken da was vernünftiges dran machen soll ich mir nun selbst ein aus Blech machen oder gibts da was vernünftiges zu kaufen zum dran schweissen?
Und noch ne andere Sache zum cleanen der Seiten Blinker habe ich vor kleine Bleche rein und verzinnen ebenfalls beim Hecklappenschloss ...



ja allgemein kannst du (falls du dir das zutraust) sowas selbst machen.

NUR BEVOR du iwas schweißt fahr mal zum tüv prüfer und klär es ab wegen eintragung. Gab schon öfters probs deswegen.

BEi Ebay werden häufig welche mti "ABE" bzw "EG" angeboten. Stimmt nicht. Den alle anschweißblicke müssen per sondereintragung eingetragen werden. Daher mal mim tüv sprechen wie das aussehen darf Da gibts nämlich auch gesetze und wie stark der sein darf usw uw.

zu den blinker und heck, ja ist korrekt, einschweißen, verzinnen usw.

grüße


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ja eintagen is kein Prob meiner isses ja schon und solang der geschweisste auch so von den maßen is wie der den ich dran hab sagt mein Tüvler isses ok .Möchte nur wissen ob jemand schon mal was gutes gekauft hat was von Material und stärke ok zum dran schweissen ist....



da kannste einfach blech kaufen, würd ähnlch dickes nehmen wie die haube^^


Ich würde dir zu dickerem Blech raten, lässt sich besser verarbeiten und ist stabiler.. Ich hab sämtliche Blecharbeiten mit 1,2mm Blech gemacht. Standard Karosserieblech ist 0,8mm


polotreff.de
#6 - 18.02.2010böser blick plastik oder schweissen bösen blick schweißen selbst abe für bösen blick zum anschweißen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen