vw teilemarkt

klarglasscheinwerfer im 86c

twingoingo
  • Themenstarter
twingoingo's Polo 2F

hallo ihr lieben leute. ich suche für meinen polo klarglasscheinwerfer. habe bis jetzt noch keine gefunden und wollte mal fragen ob jemand von euch weiss ob es erstens welche gibt und zweitens wo. und nebenbei bekomme ich für den eigentlich auch plasmatachoscheiben oder gibt es die erst ab 2F? danke schonmal vorhab. hoffe das ich zahkreiche kommentare erhalte die mir auch helfen können



*hust* sufu *hust*

nein klarglasscheinwerfer gibt es für den 86c nicht

musst die vom golf1 einbauen/umbauen


twingoingo
  • Themenstarter
twingoingo's Polo 2F

hab ich mir schon so gedacht. und wie sieht das mit heckleuchten fürn steilheck aus. würd gerne dunkle haben. ich sag mal schwarz rot oder auch gerne rot mit bisschen weiss



für steilheck gibt es nur 1 sorte rückleuchten (tuning)

so schwarze


twingoingo
  • Themenstarter
twingoingo's Polo 2F

das ja auch doof. weil hab gehört da soll es auch schwartz rote geben und dann noch welche die rot sind wo der blinker weiss ist.
und wegen den scheinwerfern.muss da noch was geändert werden oder passen die so


Antworten erstellen