vw teilemarkt

K & N Luftfilter

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Servus zusammen.

Möcht mir demnächst nen offenen Luftfilter von K&N kaufen.

Hab aber hier im Forum gelesen, dass man den mit nem eingebauten ESD nicht eingetragen bekommt? Stimmt das?

Hab nen ESD von ATU mit ABE drunter


Danke für eure Hilfe

Ralf



fahr doch zum TÜV bei dir in der Stadt und frag nach..... hier kannste dir nie sicher sein.


gelöschtes Mitglied

    mach weg den esd originalen wieder hin! luffi eintragen lassen und dann wieder tauschen den esd! dan haste auf jeden fall keinerlei probleme!



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    das is ja des problem. ich hab den alten ESD weggeschmissen


    bei uns hat man noch keine probleme mit nem 57i und nem ESD

    mfg


    hab noch en original auspuff unterm bett liegen, brauchst du den? Was willste ausgeben?


    Hi!
    kommt auf dein prüfer drauf an.
    Normaler kannste nur eine sache eintragen!
    Entwerder Lufi oder ESD!
    Wenn nicht mache den ESD ab und dein Orginalen dran!


    Ist doch klar dass hier jeder was anderes sagt weil jeder TÜV das (warum auch immer) anders handhabt !

    Fahr zum TÜV, frage und fertig !

    Chris


    Hi,
    solange im K&N Gutachten nicht steht, daß man die orginal Auspuffanlage braucht sollte die Eintragung kein Problem sein.

    Gruß

    Bean Bandit



    gelöschtes Mitglied

      Is diese Regelung nich völlig dämlich?
      Ich fahr einfach meinen Orignal 6N zum TÜV lass den K&N 57i eintragen . Fahr nach Hause und bastel mit nen ordnetlichen ESD mit ABE drunter und feddich is?

      hmm ich schieb mir hier ziemlich Filme , ... aber ich glaub eher unbegründet


      Antworten erstellen