vw teilemarkt

Stress mit der Polizei

Zitat:

damit würdest du auch nötigen.


Das is mir klar, aber das Risiko würd ich eingehen...

@rettass89:
Mach dir net son Kopf, manchmal "verpeilen" die auch solche Kleinigkeiten...



...denke nicht, dass da groß was passiert...

...wir waren mal mit bekannten in einer 3er Kolonne unterwegs, als von hinten so ein Spinner in einer Mercedes A-Klasse meinte er müsse überholen. Naja mich schon kacke geschnitten, den nächsten grad noch so überholt und den 1.ten von uns drei fast in den Graben geschossen...

...wir halt gleich zur Polizei und Anzeige gemacht. Der Polizist sagte aber gleich, dass da nicht viel passiert - je nachdem sagen die Sie wissen nicht wer das Auto gefahren ist und gut. Und sofern nicht wirklich was passiert ist, wird auch nicht "wirklich" ermittelt...


Zitat:

bei solchen situationen würd ich fernlicht anmachen und volgas draufahren


...wenn an den richtigen kommst dann kann sein, dass danach beim aussteigen in ne Faust fährst - ne aber mal im Ernst, so einen Schwachsinn mach man dann auch nicht...


Zitat:

wenn an den richtigen kommst dann kann sein, dass danach beim aussteigen in ne Faust fährst...


was dann vorsätzliche Körperverletzung wäre...



Zitat:

ne aber mal im Ernst, so einen Schwachsinn mach man dann auch nicht...


Ja, am besten ist man denkt sich einfach "Sch***ß drauf!"


...aber am besten ist immernoch - gechillt weitercruisen und machen als wär nix


gelöschtes Mitglied

    Ma ganz an den ersten Post des TE:
    Wenn ich sowas im Rückspiegel sehen würd....bissl Gas, bremsung und Quer uff de Gass.. und rausholen den Kerl.

    @ Den über mir, mit dem in ne Faust laufen.....für sowas hat mann n dickes Kabelende im Auto......heutigentags is der Straßenverkehr Krieg, und da sollte man gerüstet sein..

    Murkser


    rettass89
    • Themenstarter
    rettass89's Polo 6N2

    Wenn der Darmtorpedo schon quer hängt hat man es ein bissel eilig. Ich fahre sonst eigentlich ganz gesittet, es sind schon genug idioten unterwegs als das ich freiwillig meinen Arsch riskieren würde. Außerdem war auf 600m freie Sicht und daher war auch jede Gefährdung dritter ausgeschlossen


    Wie seid ihr denn drauf. Wollt ihr euren Lappen und euren Polo riskieren wegen solchen Leuten? Einmal tief durchatmen, Mucke an und weitercruisen!


    Zitat:

    Wie seid ihr denn drauf. Wollt ihr euren Lappen und euren Polo riskieren wegen solchen Leuten? Einmal tief durchatmen, Mucke an und weitercruisen!





    Wwnn du nur wissen willst was auf dich zukommt ... google und du hättest das in 1 min gefunden

    MfG Ali


    ja mit dem drauffahren würde ich machen,wenn der vordere mit absicht und extrem langsam fährt,ansonsten nix alltag


    Dicht auffahren und drängeln kann ich gar nich ab ...

    deswegen mach man son scheiß selber och nich ...

    Ich hatte och schonmal son P***** hinter mir ... als ich angehalten hab um den zu fragen was der fürn Problem hat hat der aba plötzlich beschleunigt ...

    schisser...

    MfG Ali


    glaube ich dia ali

    aber zb. mit 80auf landstraße ,was soll der bull shit,aber bei solchem mache ich es so,ich überhole,und fahre dann vordem noch langsamer als er fährt ,


    gelöschtes Mitglied

      Und so gehts dan Zug um Zug, weil der ja dann überholt, und wieder langsamer macht, dann du wieder....undsoweiter, und irgendwann steht ihr da, und schaut in den Sonnenuntergang.....

      Grüße, Murks


      gelöschtes Mitglied

        wenn ich mir hier so manche komtentare ansehe ,zweifle ich bei manchen an der fähigkeit ein auto im staßenverkehr führen zu dürfen!

        Und zum treadstarter;

        Überholverbot-du überholst weil Dich jemand nötigt anstadt der ERLAUBTEN 60-nur 50 zu fahren,mh lass mich mal überlegen...........
        is doch eigendlich dumm das dich da nicht direkt die rennleitung erwischt hat,für mich stellt das schon nen gefährlichen eingriff dar,auch wenn das übersichtlich war!
        Oder hattest du ein grund zu überholen( einen rechtfertigungsgrund um sich über gezetze hinwegzusetzen)glaub ehr nicht!Anders wäre wenn der mit 20-30 gefahren wäre,den das wäre Nötigung ( jemanden zu etwas zwingen ,was er nicht will) weil du ja nicht überholen darfst!



        Mich stört ja auch da ich immer an roten Ampeln warten muss,und so 2min später über die mutti drüber gehen kann,deswegen fahr ich jetz immer bei rot,bringt mir 2min bis nach hause.............................


        Mario



        rettass89
        • Themenstarter
        rettass89's Polo 6N2

        Es geht hier ja nur ums Prinzip. Wenn ich nen anderen Verkehrsteilnehmer überhole dann tue ich das net aus langerweile. Und dann man dann von solchen Leuten dann noch bei der Polizei angekackt wird, obwohl beide Parteien ihren teil der Schuld tragen, das finde ich eine Frechheit...


        gelöschtes Mitglied

          ... und woher willst DU wissen das er nicht einen guten Grund hatte langsamer zu fahren? Evtl. hat er ne Hausnummer gesucht, nen technisches Problem oder das Wetter bzw. die Straßenverhältnisse gaben einfach nicht mehr her ?

          Was würdest du sagen wenn dich einer jeden Berg rauszu anschieben will, wenn du aus seiner Sicht mit deiner 50 PS Arschlochsmühle einfach nicht schnell genug fahren kannst oder willst weil es evtl. glatt ist/es Schlaglöcher gibt etc. ?


          rettass89
          • Themenstarter
          rettass89's Polo 6N2

          Jeder hat halt ne andere Meinung zu dem Thema. Aber ich kann dir versichern das es außerorts ziemlich schwer ist eine Hausnummer zu suchen.
          Und bei nen technischen Problem halte ich entweder an oder rufe nen Pannendienst. Eine in meinen Augen nicht gerechtfertig das der Fahrer des anderen Fahrzeuges so langsam fährt....

          Jeder macht Fehler aber deswegen muss man nicht gleich bei jeden Piss zur Pol rennen und ne Anzeige machen...


          Zitat:

          Jeder hat halt ne andere Meinung zu dem Thema. Aber ich kann dir versichern das es außerorts ziemlich schwer ist eine Hausnummer zu suchen.




          Ich versteh generell die Leute nicht, die sich so aufregen, wenn man ihnen nicht schadet.
          Wenn du jetz hinter ihm rumgedrängelt hättest, oder ihn geschnitten hättest beim überholen kann ich ihn voll verstehen. Oder von vorne jemand gekommen wäre, oder es vor ner kurve war.
          aber nur weil es nicht legal ist muss er doch nich so übertreiben und einen auf Hilfssherrif machen


          Zitat:

          Und bei nen technischen Problem halte ich entweder an oder rufe nen Pannendienst. Eine in meinen Augen nicht gerechtfertig das der Fahrer des anderen Fahrzeuges so langsam fährt....


          Öhm ... schonmal überlegt das es nich grad überall vorteilhaft ist sich bei ner Panne hinzustellen ?

          Mitten in ner unübersichtlichen Stelle z.b.

          Und das überholverbot hat da sicherlich ne bedeutung

          MfG Ali


          Antworten erstellen