vw teilemarkt

Alter Falter das ist Wucher! :-)

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich dachte ich seh nicht recht!
Normal kostet diese Zentralveriegelungspumpe so um die 50 Euro und das ist schon teuer aber das ist echt nur noch abzocke!

Überzeugt euch selber
http://cgi.ebay.de/HELLA-STEUERGERAT-ZENTRALVERRIEGELUNG-VW-POLO-6N-94-99_W0QQitemZ400102365218QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item5d27f59822&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

lg euer Polo Bertl



*hust* ebay thread *hust*


Respekt Naja man kanns ja mal versuchen oder



gelöschtes Mitglied

    ist doch hella was erwartest du ?


    Musst sie ja nicht kaufen.
    Kriegste aufem Schrott wie du weißt günstiger.


    Vielleicht kann die ja sprechen


    kommt mir auch nicht wirklich seriös vor, wer mit so vielen Ausrufezeichen arbeitet


    Das ja die pumpe und nicht nur nen stuergerät:P

    ICh glaub dem kerl da ist gar net klar das vw über druckluft arbeitet:p

    ABer vllt ist das auch nur für den preis drin weils grad net lieferbar ist.

    machen viele ebay händler, weils günstige rist den preis kurzzeitig anzuheben, als das ding rauszunehmen:P sagte mir mal einer der fürn golf 4 scheinis für 1200 euro verkaufte, er meinte die 1 sollte man sich wegdenkne, aber da zur zeit leiferschwierigkeiten waren ham se es so gemacht:P


    gelöschtes Mitglied

      lol nacher bekommste dann nur steine geliefert XD is echt wucher


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      voll krass.
      Ja das kann schon sein mit der Theorie mit den Lieferschwierigkeiten.
      Anders kann ich mir das nicht erklären ich hab wegen Wasserschadens eine neue gebrauchte gekauft und zwar für 15Euro mit versandkosten
      Bei dem Typ is mehrer nicht klar
      Hella schön und gut aber dafür bekomm ich ja fast ne neue vom VW Händler glaub die kosten um die 220 Euronen.



      Zitat:

      Musst sie ja nicht kaufen.
      Kriegste aufem Schrott wie du weißt günstiger.


      Ja, aber wenn Du einen hast, der das Ding braucht und nicht so Plan vom schrauben hat, der fällt drauf rein.


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      ja erstens mal das und zweitens mal wenn du keinen Schrotti in der Nähe hast kannst des auch knicken
      Wer keinen Peil hat is allerdings selber dumm wenn man sich nicht informiert und nicht vergleicht. Dem gehörts nicht anders, jedoch ist das trotzdem Abzocke!


      also so ne pumpe die ja auch bei audi verbaut ist, kostet da über 400€ aufm schrott habe ich dann nur 70 bezahlt gehabt. aber frage mich wieso die so schei*e teuer sind. hab in der laten pumpe ihrgendwie kein gold drin gefunden daher verstehe ich die preise ihrgendwie nicht.


      Zitat:


      Ja, aber wenn Du einen hast, der das Ding braucht und nicht so Plan vom schrauben hat, der fällt drauf rein.


      Ja dann selber Schlud.
      Also wenn ich wo ne Milch zu teuer kaufe ists halt pech.
      Aber wenns um Beträge jenseits der 100€ geht da informier ich mich doch vorher odär? Und ohne Plan baut man das Teil eh nicht alleine aus oder ein.


      Zitat:

      Und ohne Plan baut man das Teil eh nicht alleine aus oder ein

      Du nicht, ich nicht, die meisten hier nicht.

      Aber Hobbyheimwerker sind die schlimmsten.
      Denen kannst sogar zutrauen, des die sowas bringen, nachher hat eine Werkstatt eine Woche lang Arbeit, weil so Möchtegernschrauber alles zerlegt haben.

      Ja, hört sich krass an, aber ich als Handwerker hab schon genug erlebt


      naja und andererseits du kaufst dort ein NEUTEIL, kein gebrauchtes

      Das sollte man auch noch festhalten. Wenn das DIng bei VW 220 € + mwst kost, dann bist du doch heir mit 150 € ganz gut bei weggekommen:P

      Wenn man unbedingt nen neuteil will:P^^


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Ich verkauf dir auch eine neue! Zentralveriegelungsöffnungssteuergerätpumpenumwandlungszentrale für nur 154 Euro ! sehr günstig


      Ich verkaufe dir eine wundersupermegaschickgrünangemalteausstahlgefertigteradmutter für 200,01€ inklusive ersand wolln ja mal nicht so sein.


      nehm ich, die suche ich nämlcih schon länger^^


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      okay versandkosten sind so um die 5000 euro weil ich schicks dir dan über australien mit nem Esel


      aso joa das okay. hauptsache er kann lang genug schwimmen


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      braucht nicht schwimmen können nur padeln da ich ihm schwimmflügen um die hufe geschnallt habe. Aber keine Angst das ist in den Versandkosten enthalten


      puh da bin ich aber erleichtert ich dachte da kommen jetzt noch 2 paar schimflügel für je 3,99 vom aldi oben drauf, das wäre dann kein schnäppchen mehr, da hätt ich vom kauf zurück treten müssen, weils dann echt wucher wäre


      so genug gespamt.... .


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      tja so bin ich aber nicht. Ich mach dir echt ein top Angebot
      Ausserdem kannst du laut BGB nicht so einfach vom Vertrag zurücktreten
      Oh man wir sind schon krank im Kopf


      WIR?! Wer will den hier die Zentralveriegelungsöffnungssteuergerätpumpenumwandlungszentrale an den Mann bringen

      Oh man zu geil wieder hier.

      Melanka kein stress dein angebot nehm ich auch an , aber bei frauen bevoruge ih die persönliche anlieferung:P^^


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      hey sky wieso frauen?
      Willst das ich dir ne Domina auch noch mit schicke oder wie

      lg


      pöhh


      kommt drauf an was dann an aufschlag drauf kommt:P

      ne das war an melanka gerichtet, wer möchte nciht ein paket von einer hüscbhn dame erhalten =)


      Akzeptierst du auch türksiche basarkamele als zahlunsgart?


      Ne die nicht aber ich würde Polnische Zigaretten nehmen.


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      weils du es bist mach ma 5 Kamele und 3 Dromedare
      Dominar gibts erst umsonst bei einem Bestellung von 10 Stück

      lg bertl


      polotreff.de
      #31 - 18.02.2010nebenkostenwucher
      Antworten erstellen