vw teilemarkt

Welche Schürze ist das?

Lille83
  • Themenstarter

Wer kann mir sagen was für eine Schürze das ist?
Danke



l021.jpg
l021.jpg
l023.jpg
l023.jpg

gelöschtes Mitglied

    Eine viel zu breite. Nein, keine Ahnung, sieht mir nach Ebay aus. Der Polo sieht von der Seite mit den Felgen und der Haube wie ein alter Kadett aus..


    dasist irgendeine angepasste, auf jeden fall keine für den 2f



    gelöschtes Mitglied

      Stimmt da muss ich MAGUSCH recht geben mit den goldenen Felgen, großen Lufteilässen und dem billigen Gitter


      Lille83
      • Themenstarter

      Ja eben darum geht es ja könnte mir evtl Vorstellen das das mit den Gr. H
      Verbreiterung garnicht so schlecht aussehen könnte......


      gelöschtes Mitglied

        Sowas hab ich aber schon mal in der Bucht gesehen. Es gibt sowas für 86C...


        6N2 ?


        jein, könnte gut sein !


        gelöschtes Mitglied

          6n2 hat viel größere Scheinwerfer..... Außerdem würden die blinker nicht ranpassen. das sind ori und die wären in der höhe nicht passend. Selbst 6N Scheinis sind etwas kleiner als 6N2



          Lille83
          • Themenstarter

          Ja genau könnte gut sein müsste man sich mal anschaun. Bin eigentlich
          überhaubt kein Freund von Plastik, aber zwekmasig wäre es genau das was ich suche. Kein Bock auf RS-Fronrt Nr 1,5 millionen


          gelöschtes Mitglied

            Ich finde aber das die viel zu bullig von vorne ist. Der 2F hat ja nunmal ne kleine Schnauze. Das passt net wirklich gut zusammen. Aber Geschmäcker sind ja unterschiedlich. zum glück


            das is ne NEED FOR SPEED karre so und verunstaltet dsas schöne auto


            Lille83
            • Themenstarter

            Seat Ibiza
            Audi A3

            Ihr meint 6N bzw 6N2 eher nicht?


            gelöschtes Mitglied

              Also die schürze kann schon vom 6n2 sein muss ja unten nur abgeschnitten werden und mit Plastikschweißen an die orginal Schürze gemacht werden. Die Grillumrahmung macht mich da so stutzig das es evtl eine 6n2 Schürze sein könnte.
              http://cgi.ebay.de/RDX-Frontschuerze-VW-Polo-6N2-GT4_W0QQitemZ270379738718QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item3ef3e3665e&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

              lg Bertl


              gelöschtes Mitglied

                Die umrahmung vom 6N2 ist schmaler. Diese ist ja etwas dicker...


                Zitat:

                könnte mir evtl Vorstellen das das mit den Gr. H
                Verbreiterung garnicht so schlecht aussehen könnte......


                also wenn ich mir dieses bild + dein bild vorstelle...[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

              • passt nie im leben zusammen



              • gelöschtes Mitglied


                  polotreff.de
                  #18 - 18.02.2010 schürze ist
                  Antworten erstellen

                  Ähnliche Themen