vw teilemarkt

led bremsleuchten bzw birnen

Polo31987
  • Themenstarter
Polo31987's Polo 86C

hallo leute wollte euch mal fragen ob einer weiss ob die led birnen für die bremsleuchte auch verboten sind hab in ebay viele gefunden wo nichts dabei steht danke für eure antworten
http://shop.ebay.de/i.html?_nkw=led+bremslicht&_sacat=0&_trksid=p3286.m270.l1313&_odkw=led+r%C3%BCcklicht&_osacat=0



tierisch verboooooten!


hallo. erstmal was willste denn mit denn birnen machen?
welche rückleuchten haste verbaut?
grundsätzlich wenn diese birne in rot leuchtet kannste die als bremslich gebrauchen wenn se gelb leuchtet kannste se als blinker benutzen. wenn du aber originale rückleuchten hast, bringen die dir nett viel weil da sieht man se ja nett, wäre was wenn man klarglas hätte



Polo31987
  • Themenstarter
Polo31987's Polo 86C

ich selbst hab die abgedunkelten vom g40 drauf und meine Freundin hat jetzt auf ihrem 6n klarglas leuchten drauf dachte mir halt das die leds heller sind und ein schöneres leuchten haben so ist es jedenfalls bei meinen standlichtern die allerdings nicht zugelassen sind(was man nicht sieht wenn das normale licht an ist) bei der bremsleuchte oder den rückleuchten würde es ja auf dauer zu sehen sein deswegen wäre es schon besser wenn sie zugelassen sind


leute wir reden hier über ne birne?!?!?!?!?!
wenn diese rot leuchtet stört dies keine sau weil nach hinten darf es ja rot leuchten, sinn macht es aber nur bei klarglas für die optik! bei originalen rückleuchten macht das keinen sinn!


Zitat:

leute wir reden hier über ne birne?!?!?!?!?!
wenn diese rot leuchtet stört dies keine sau weil nach hinten darf es ja rot leuchten, sinn macht es aber nur bei klarglas für die optik! bei originalen rückleuchten macht das keinen sinn!



Immer wieder das selbe!
Leuchten,Birnen,Reflektroen etc müssen ein Ezeichen oder ABE haben.
Sonst sind sie im Bereich der STVZO nicht zugelassen.

Du willst mir doch jetzt nicht erzählen das gerade wenn man Klarglas Rüllis hat.
Dann solch auffallende LED Birnen benutzt,es keiner sieht.klar kann es von 9 in 10 Fällen gut gehen aber trotzdem.Was soll sowas?
Ich meine Auffälliger kann man das dann nicht machen.Oder?

Desweiteren warum soll es bei Frabigen Gläsern nicht zur geltung kommen.
Ich meine gerade als Audifahrer solltest es weissen das A6,etc auch fahrbiges glas haben und dahinter LEDs. Klar sind ander und dir Birnen werden nie gleichbleibend sein.
Aber anders wird definitiv aussehen.
Ob dann gefällt ist ne andere sache.

Zitat:
darf es ja rot leuchten

Ja aber nicht irgendwas , sondern eben zugelassene Leuchtmittel.


Polo31987
  • Themenstarter
Polo31987's Polo 86C

hat einer ne idee wie ich die rückleuchten heller bekomme genauso wie kennzeichen und bremslicht?


polotreff.de
#8 - 19.02.2010rückleuchten birnen stvzo sind rücklicht birnen legal led bremslampen erlaubt led rückleuchten stören bremsleuchte led 2f led birnen für bremsleuchte was halt ihr von led bremsleuchte birnen heckleuchte polo 6n led bremslicht rücklicht heller leuchten lassen (led) led birnen zugelassen led bremslicht zugelassen stvzo bremsleuchten led bremsleuchten warum sind led birnen stvo led-birne heckleuchte led licht polo a6 4b + led birne rückfahrlicht led brems rücklicht birne vw polo 86c rücklicht birne rückleuchten birnen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen