vw teilemarkt

scheiben ausbauen

Macc_Avenger
  • Themenstarter
Macc_Avenger's Polo 2F

hi,

wollt mich mal informeiren wie ich die hitneren seitenscheiben sowie frontscheibe raus und wieder reinbekomme ohne was zuzerbrechen^^

mfg



das scheibengummi rundum vorsicht lösen, und dann wird die scheibe nach außen gedrückt
beim einbauen legst du ein kabel ins gummi rundherum, scheibe auflegen, am kabel ziehen und schon legt sich das gummi in den rahmen


da kann ich mich pologt84 nur anschliessen so hab ich es auch immer gemacht vllt vorher noch den rahmen mit ein wenig silikonspray einsrpühen dann wirds leichter!
mfg



Macc_Avenger
  • Themenstarter
Macc_Avenger's Polo 2F

ok thx..

so hatte ich es auch vor dachte es gibt noch irgendwein trick^^


also ich nehme immer kleine nägel die ich von innen immer hinter den gummi drücke das der etwas von der karosse absteht eigentlich musst du diese nur oben rein stecken und etwas um die ecken gehn und natürlich immer etwas drücken dann kommt die schon fats von alleine!

beim eibauen mit dem kabel mache ich genauso einmal eine runde rum und wenn du einmal rum bist die kaben unten noch einmal übereinander legen das du an beiden seiten etwas mehr überstehen hast sonst kannste pech haben und ziehst das kabel wieder raus! am besten kommste natürlich auch wenn du etwas silikon spray oder fatthaltiges auf den gummi sprühst dann geht das ab wie warme semmeln


polotreff.de
#6 - 19.02.2010polo scheiben ausbauen vw polo scheiben ausbauen vw polo seitenscheiben ausbauen türscheiben ausbauen vw scheibe+ausbauen+polo seitenscheiben ausbauen polo 86c 2f polo seitenscheibe scheibe ausbauen tür polo 86c türscheibe ausbauen polo scheibe ein- und ausbau scheiben ausbauen vw polo vw seitenscheibe demontieren vw-türscheiben einbau polo 6n scheiben ausbauen vw polo 5 türscheiben ausbau anleitung polo 5 türscheiben ausbau seitenscheibe polo 2f *rausnehmen scheiben ausbauen vw polo 86c 2f polo 9n türscheibe einbauen polo türscheiben ausbauen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen