vw teilemarkt

Wo ist Tachowert gespeichert?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Heyho,
ich habe nen orginal tacho mit alter ZE.
die anzeige vom kilometerstand ist allerdings kaum noch sichtbar aufgrund von nem pixelfehler.
wollte da jetz den kompletten tacho austauschen.
nun die frage:
wo ist denn der kilometerstand gespeichert, direkt im tacho oder anderweitig?
wenn ich den anderen tacho jetzt anschließe hab ich dann nen anderen kilometerstand oder bleibt das derselbe?

und wenn ich nen anderen stand haben sollte, muss ich den in der werkstatt ändern lassen oder so?



polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

km stand ist nur im tacho gespeichert!

bitte die suche benutzen das nächste mal


polotreff.de
#3 - 19.02.2010wie ist der km stand auf dem tacho gespeichert km gespeichert polo 6n km im tacho gespeichert tachowert
Das Thema wurde geschlossen.