vw teilemarkt

Komplettanlage und Sportluftfilter

Frontkratzer
  • Themenstarter
Frontkratzer's Polo 6N2

Moin moin.

Ich habe mich mal durch die Sufugekämpft und habe nicht wirklich das gefunden was ich wissen möchte.

Fakt ist das ja seit ein paar Jahren offene Luftfilter in Kombination mit einem Sportauspuff nicht mehr eingetragen wird.

Was ist aber wenn man sich eine Airbox einbaut. Da ist der Luftfilter docj wieder in einem Gehäuse und ( etwas ) Geräuschgedämmt. Ob so etwas eingetragen werden würde?


was meint ihr ?

Gruß
Basti



kommt auf die lautstärke und den tüv prüfer an!

mfg


Frontkratzer
  • Themenstarter
Frontkratzer's Polo 6N2

Was ich mich frage ist ja warum die so auf die Lautstärke aus sind. Durch den Filter wird doch der Auspuff nicht lauter. Und andersrum genauso.
oder sehe ich das falsch?



als ich neulich mit unserem tüvler geredet hab weil ich nen K&N75i sportluftfilter in verbindung mit ner supersportauspuffanlage ab kat einbauen möchte,meinte dieser als erstes schallschutzmatte unter der motorhaube,anschließend ne db messung und warscheinlich noch ne abgasmessung, wenn dies alles im grünen bereich sei,könnte er alles zusammen eintragen. kostenpunkt ab 80 € bis mehrere hundert


Frontkratzer
  • Themenstarter
Frontkratzer's Polo 6N2

und das variiert vermutlich wieder von Tüver zu Tüver....


gesegnet seien die dt. Gesetze


polotreff.de
#6 - 19.02.2010komplettanlage und offener luftfilter sportluftfilter passt nicht polo bastuck komplettanlage und luftfilter 2010 luftfilter tüv polo sportluft filter gehäuse sportluftfilter + tüv komplettanlage mit nicht eingetragen bastuck und luftfilter eintragen was kostet luftfilter für polo
Antworten erstellen