vw teilemarkt

Stoßdämpfer von 6N2 in 6N?

Hüvenbägger
  • Themenstarter
Hüvenbägger's Polo 6N

Servus,

da ich ja bald 40er Feder einbauen will und mein Bruder von seinem 6N2 das komplette Fahrwerk nach 5000 km ausgebaut hat und das hier nur rum liegt, wollte ich mal fragen ob ich die Stoßdämpfer von dem Fahrwerk gleich nehmen kann für meinen Polo 6N, oder paßt das nicht?

Vielen Dank.

Mfg Niko



Sind eigentlich die gleichen meine freundin hat auch n 6nf mit 6n Dämpfer passten Top Plug&play. Gruß


gelöschtes Mitglied

    musst nur vom 6n die federteller nehmen und die die domlager,also vorne. dann kannst es schon einbauen



    Genau hatte ich noch vergessen


    polotreff.de
    #5 - 19.02.2010was passt vom 6n2 in den 6n stoßdämpferwechsel 6n stoßdämpfer 6n2
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen