vw teilemarkt

Auspuffgummis

das Ding
  • Themenstarter

wollte mal fragen wie viel ein satz Auspuffgummis kosten und wo ich die günstig herbekomme?



gelöschtes Mitglied

    http://www.polotreff.de/forum/sear...auspuffgummis
    #
    Originale? Längere? Kürzere?

    Sowas bekommt man neu immer bei vw...

    Oder wenns n "gebrauchter" auch tut: schrotti.. ich musste nie einen wechseln..


    das Ding
    • Themenstarter

    originale bei mir sind die oben kapputt und da ist ein stück draht drum und der ESD schlägt immer das war aber schon so als wir den gekauft hatten



    gelöschtes Mitglied

      Mh, also ich persönlich würde mir neue bei vw bestellen... kostet ja so gut wie nix..

      Also Tschakkeline, einfach zum freundlichen fahren, dem dein Anliegen schildern und am Folgetag abholen

      Grüße
      Tristan


      das Ding
      • Themenstarter

      ok dann frag ich mal nen kumpel der bei vw schafft bescheid dann soll der dat nal raus bekommen xD

      dachte es wüsste vllt jemand wie viel die genau kosten


      Tach!

      Habe erst neulich für meinen Mitteltopf bei VW einen neuen Gummi gekauft. Der hat mich um sieben Euro leichter gemacht.

      Gruß
      Matthias


      das Ding
      • Themenstarter

      aso ja dann ich hatte mit mehr gerechnet

      danke


      ich war letztens welche kaufen verstärkte bei meinen lieblings kfz heini nen verstärktes 1,50 und hab direkt 4stck genommen


      hallo habe alle neu mit bekommen als ich mir einen neuen auspuff gekauft habe, allerdings bekommst die doch bei jedem kfz heini und sonst zu vw kostet glaube ich nicht die welt



      polotreff.de
      #10 - 21.02.2010auspuffgummis kürzere
      Antworten erstellen