vw teilemarkt

Kein Saft in der oberen Reihe vom Sicherungskasten!?

Chrischen
  • Themenstarter

Hallo habe ein großes Problem ich weiß nicht weiter
Mein Polo stand ne weile und ich wolte ihn starten aber die Spritpumpe läuft nicht.Habe gedacht es liegt am Relais habe ein neues reingemacht aber nichts.
Dann ist mir heute aufgefallen das auf der oberen Reihe im Sicherungskasten kein Saft ist.

Was kann das sein?

Mfg Chrischen



gelöschtes Mitglied

    Hallo Chrischen,

    die GANZE obere Reihe?

    Es könnte daran liegen, das Dir ein Pluskabel weggeschmort ist. (Klick hier:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • dann auf Elektik / Pluskabel)

    Es könnte aber auch sein, das der schwarze 20er Stecker am Sicherungskasten von der Fußraumseite aus nicht richtig drauf sitzt (ablage unter dem Lenkrad links ausbauen, Luftkanal abnehmen und mal am Stecker wackeln. Am Besten bei eingeschalteteter Zündung, denn dann hörst Du kurz die Kraftstoffpumpe laufen)

    3. Möglichkeit, Deine Batterie ist schlicht und ergreifend leer. Die meisten Verbraucher auf der oberen Sicherungsleiste benötigen Dauerstrom. Siehe hier:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • LG
    Polohouse


  • Chrischen
    • Themenstarter

    Hallo und danke für die schnelle Antwort.
    Ja leider auf allen oberen Sicherungen kein Strom.
    Habe grade nachgeschaut und der 20er Stecker ist nicht lose.
    Habe auch so weit es geht nach dem Pluskabel geschaut scheint auch nichts dran zu sein.Muss aber dazu sagen ich bin ein absoluter Laie und kenne mich nicht gut aus.Mir ist noch aufgefallen das wenn ich die Zündung anmache leuchten die Lampen von Batterie Blinker und Motor durchgehend.

    Vieleich noch ne Idee was es sein könnte

    Lg Chrischen



    gelöschtes Mitglied

      Hi Chrischen,



      das sieht nach einem Massefehler aus

      Du hast eine PN

      LG
      Polohouse


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen