vw teilemarkt

Karodach?

Black-2F
  • Themenstarter

hallo leutz, habe heut mein Karodach erhalten, jetzt steh ich vor dem Problem wie ich es draufkleben sol

sind zwei teile.......einmal schwarze karos mit ausschnitten für die weissen, und einmal weisse karos mit ausschnitten für die schwarzen........ :(

also wie eine art puzzle.................

wie fang ich am besten an, jemand erfahrung, oder schon mal gemacht?

hab schiss das ichs versau, bitte um gute antworten und ratschläge, wollt heut damit anfangen



gelöschtes Mitglied

    Sprüh die Klebeseite einfach mit einer Mischung aus Spülmittel und Wasser ein und leg es aufs Dach. Wenn du alles ausgerichtet gehst mit einer Rakel drüber und drückst so das Wasser raus, danach hält das Bombenfest.

    Ist eigentlich ganz easy


    Antworten erstellen