vw teilemarkt

6n2 Sitzheizung Nachrüsten

Alex6n2
  • Themenstarter

Weiß jemand wie das ist mit dem kabelbaum=? Wo wird der denn angeschlossen?
Thx schon mal



hi,

ich bin kein technikfreak, aber hier gibt's alles komplett (teile, anschlussplan, einbauanleitung):
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • ciao


  • wenns nicht unbedingt oreiginal sein muss kann ich dir das nachrüstset von waeco empfehlen glaub das heißt MSH-50 oder so ähnlich... leicht einzubauen und nciht wirklich kompliziert habs bisher 3 mal gemacht und jedes mal ohne probleme



    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=290343416776&ssPageName=STRK:MEWNX:IT&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

    Von Waeco,
    Die hier hab ich jetzt eingebaut ist für 2 Sitze. Nur noch nicht angeschlossen. Ist aber super einfach... . War mein erstes mal und hat pro Sitz 30 Minuten gedauert.
    Hab leider noch kein Zündungsplus gefunden... .

    LG Melanie


    Alex6n2
    • Themenstarter

    Ja aber ich muss die duch unter die originalsitzbezüge verlegen die heizmatten! Wie bekomme ich die denn runter?


    musst den sitz natürlich dafür auseinander bauen den originalbezug abmachen und dementsprechend die matten verlegen.... hinterher wieder drauf machen ...obs dafür ne anleitung gibt weiß ich nicht ist scheiß arbeit aber lohnt sich schau dir den sitz einfach mal genauer an am besten im ausgebauten zustand dann erkennst du schon wie du den bezug abbekomst


    Hier ist ne Anleitung allerdings fürn 6n1.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Dennoch recht anschaulich... .


  • gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Hier ist ne Anleitung allerdings fürn 6n1.


      Die Anleitung ist auch für einen 6n2 zu gebrauchen, hab bei meiner Cousine im Lupo nach der Anleitung einen Muschietoaster eingebaut und werde es bei mir auch bald tun.


      kann man die sitzheizung von waeco auch mit den originalen schaltern von 6n2 betreiben?



      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • Sollte beim 6N2 genauso sein. Einfach mal durchmessen.


    • polotreff.de
      #11 - 23.02.2010polo 3 6n2 sitzheizung sitzheizung im polo 6n2 6n2 sitze mit sitzheizung polo fahrersitz 6n2 polo 3 sitzheizung einbauen anleitung polo 6n2 sitzheizung vw polo 6n2 sitze mit sitzheizung sitzheizung nachrüsten anleitung
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen