vw teilemarkt

Schlitten bei 100 km/h auf Asphalt

chemiefreak
  • Themenstarter

Moin,

guckt euch mal die verrückten an.
ich habs ja schon versuch mit 50 auf Schnee, und hab mir dabei den kleinen Finger schon verstaucht.
Aber wenn ich das seh... verrückt.

( Falls dietrich schreiben sollte, viele Grüße )



oh hauer hauer ha das is übel besonder beim absturz

aber ne geile aktion muss ich mir merken


lasst doch den scheiß... es is derbe gefährlich... damals hat es an kollege von mir gemacht und den is die verbindung zum auto gerissen oder hat sich gelöst... den hats so derbe weggehaun, sowas hab ich noch net gesehen...

vorallem in Kurven eskaliert es extrem schnell...



gelöschtes Mitglied

    Is doch denen ihre Fresse, die verbogen wird, oder?.......
    Dann is doch wurscht, ob was passiert, oder net, lachen kann man so oder so.......schadenfroh.


    Grüße, Murkser


    Zitat:

    schadenfroh.



    ...sieht zwar lustig aus, aber ist verdammt gefährlich...

    ...schonmal einer mit dem Rad bei ca. 30 - 40km/h gestürzt? Ich will gar nicht wissen wie das bei dem Schlitten mit "angeblich" 100km/h aussieht - und das ohne Helm und Handschuhe...


    ja könnte mal ganz schön weh tun

    aber trotzdem witzig


    gelöschtes Mitglied

      Wie geil das von weitem aussehen muss wenn da am Horizont einen Leuchtstreifen über dem Boden flitzen siehst..


      polotreff.de
      #9 - 20.02.2010vw polo schlitten
      Antworten erstellen